Freitagslieblinge.


und auch heute erwartet euch auch wieder ein Produkt für die Augenbrauen. nachdem wir letzte Woche gezeigt haben, was wir benutzen, um unsere Augenbrauen nachzuzeichnen, kommen wir heute zum fixieren der manchmal doch sehr störrischen Häärchen.
das für mich perfekte Produkt wäre in dem Fall das transparente Augenbrauen- und Wimperngel von Alverde.


dieses Augenbrauengel ist von der Naturkosmetikmarke Alverde. es gibt zwei verschiedene, ich bevorzuge allerdings die transparente Variante, da ich meine Augenbrauen ja schon mit einem Stift nachziehe. das Gel lässt sich mit einer kleinen Bürste auftragen. womit ich bei diesem Produkt sehr zufrieden bin, ist die Tatsache, dass man nicht immer viel zu viel von dem Gel an der kleinen Bürste hat, was bei anderen Augenbrauengelen oft der Fall ist.
außerdem finde ich gut, dass die Verpackung nicht durchsichtig ist, somit sieht das ganze nicht irgendwann so ekelig aus, weil sie das Gel von den nachgezogenen Augenbrauen verfärbt.


außerdem befindet sich im "Griff" vom Bürstchen zum Auftragen des Gels noch eine kleine Bürste, um die Augenbrauen noch etwas in Form zu bringen, ehe man sie mit dem Gel fixiert. finde ich ebenfalls eine sehr schöne Idee und vor allem gut umgesetzt.
insgesamt ein sehr tolles Produkt, welches wirklich guten Halt verspricht. die Augenbrauen bleiben bei mir wirklich den ganzen Tag an der selben Stelle, das Produkt ist günstig und überzeugt mich immer wieder aufs Neue.

womit haltet ihr eure Augenbrauen in Schwung? Berichtet von euren Erfahrungen. :)
xo, Lauri.

This entry was posted on Samstag, 13. April 2013 and is filed under ,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's