Freitagslieblinge

Was benutzt du am liebsten...

...zum nachziehen der Augenbrauen?




Halli hallo liebe Leser,
es ist malwieder soweit, die Freitagslieblinge stehen an. Diesmal dreht sich alles um das Thema Augenbrauen.
Lange Rede kurzer Sinn, hier kommt das Produkt:


Ich verwende am liebsten den Eye Brow Stylist von Catrice in der Farbe 020 Date With Ash-ton.
Bis vor einiger Zeit verwendete ich noch nichts zum nachziehen meiner Augenbrauen, da ich der Meinung war es würde unnatürlich bei mir aussehen. Wie sich herausstellte lag das allerdings einfach daran, dass ich immer einen unpassenden Farbton gewählt hatte.
Nach einem Gespräch mit Lauri bei dem sie mir diesen Stift empfahl habe ich ihn mir gekauft und was soll ich sagen, er passt perfekt. Und das obwohl meine Augenbrauen von Natur aus eher dunkel sind.

Der Stift ist mit einem kleinen Bürstchen ausgestattet mit welchem ich mir vor dem Auftragen des Stifts kurz die Brauen in Form bürste.

Ich hoffe sehr, dass Catrice diesen Stift niemals aus dem Sortiment nimmt, da ich mir mitlerweile ein Make Up ohne gemachte Brauen nicht mehr vorstellen kann. Glücklicherweise bin ich mit recht dichten Brauen gesegnet, weshalb ich in ungeschminktem Zustand auch mal gut und gern auf das Nachziehen verzichten kann.


Was ist euer heiliger Gral in sachen Augenbrauen? Lasst es uns in den Kommentaten wissen.


Peace,
eure Bine

This entry was posted on Sonntag, 7. April 2013 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's