Yves Rocher Haul.

gemischter Haul.



ihr Lieben, wieder einmal, habe ich einen kleinen Haul für euch. ich habe das erste mal bei Yves Rocher bestellt. da wir ein kleines Prospekt mit Angebot im Briefkasten hatten, konnte ich einfach nicht wiederstehen und habe bei ein paar Sachen zugeschlagen.
da ich wir bei uns einen Yves Rocher Store haben, habe ich schon öfter mit dieser Marke geliebäugelt, aber irgendwie nie etwas gekauft. Naturkosmetik finde ich in der Regel ja sowieso interessant, also wurde es mal Zeit, der ganzen Sache auf den Grund zu gehen. gesagt, getan.
und schließlich kam die Bestellung auch recht schnell bei mir an und hat sogar noch ein kleines Magazin von Yves Rocher enthalten, mit vielen interessanten Informationen.


hier haben wir die ersten vier Sachen. zum einen ein pinkes Schminktäschchen in "Lackoptik". eigentlich ja so gar nicht mein Fall, wenn Material so glänzt, aber da es die Tasche ab einem bestimmten Bestellwert gratis dazu gab, habe ich natürlich nicht nein gesagt. wer weiß, wann man die mal gebrauchen kann.
dann haben wir noch eine Feile für die Füße ... wir wissen ja alle, wofür man so etwas benutzt. ;)
die gelbe Tube ist die Yves Rocher schöne Hande beauté des mains langanhaltende Feuchtigkeitscreme, somit handelt es sich um eine Handcreme. sie ist aus Bio-Arnika Extrakt, Kopra-Öl, Raps-Öl, 100% pflanzlichem Glyverin und Carnauba-Wachs. außerdem enthält sich keine Parabene. ebenso verspricht die Creme langanhaltende Feuchtigkeit, was ich durchaus bestätigen kann. eine sehr Creme die wunderbar pflegt und vor allem braucht man dafür keine Unmengen aufzutragen.
die Tube umfasst 75 ml der Geruch ist am Anfang etwas eigenartig, aber man gewöhnt sich daran und dann ist er eigentlich ganz angenehm. durchaus eine Creme, die ich weiterempfehlen kann, da sie hält was sie verspricht. also nicht umsonst einer der Beststeller von Yves Rocher.


in der Schachtel links im Bild, befindet sich ein Parfum, welches ebenfalls zu den Bestsellern dieser Marke gehören soll.


der Duft heißt comme une Evidance und der Flakon enthält 50ml. von diesem Duft hatte ich schon einmal einen Tester, dieser hatte allerdings wie ich beim erhalten des Flakons bemerken sollte, gar nichts mit dem eigentlichen Duft zu tun. ich bevorzuge süße, fruchtige oder frische Düfte, dieser ist dagegen eher schwerer, damenhaft und puderig. was ich davon halten soll, weiß ich leider noch nicht so ganz. getragen habe ich ihn bisher nicht, ich schnuppere nur ab und an mal an ihm, in der Hoffnung, mir endlich ein Bild von ihm machen zu können.


zum einen hätten wir hier den Yves Rocher waterproof eyepencil in 06 cuivre. getragen habe ich diesen noch nicht, aber macht einen sehr viel versprechenenden Eindruck. vor allem bin ich sehr gespannt, ob er wirklich Wasserfest ist, da Kajals bei mir auf der Wasserlinie gerne sehr schnell verschwinden. ein Bild mit einem Swatch findet ihr ein Stück weiter unten.
das andere Produkt auf diesem Bild ist ein Lippenstift in der Farbe 11 rose bon bon.


welcher Swatch von welchen Produkt ist, muss ich wohl nicht genau erklären. ;)
der Lippenstift ist nicht ganz so deckend, lässt sich aber sehr gut schichten. wie sich das auf den Lippen verhält, weiß ich noch nicht genau, ich muss ihn erst einmal etwas länger tragen. bisher macht er aber einen sehr guten Eindruck auf mich. außerdem riecht er irgendwie süßlich, wie ... Zitronen Bon Bons.
der Kajal ist sehr schön deckend und wahnsinnig cremig. gefällt mir auch wahnsinnig gut und sicherlich perfekt für einige sommerliche Augen Make-Ups.


und zum Schluss haben wir noch fünf kleine Nagellacke von Yves Rocher.
von links nach rechts haben wir hier 11. rose pastel, 21. orange sanguine, 31. rouge groseille, 32. cerise noire und 51. bleu nuit.
dabei ist ein Peach Ton, ein knalligeres Rot, ein klassisches Rot, ein dunkles Rot und ein ganz dunkles Blau. ich bin gespannt, was für eine Deckkraft die einzelnen Lacke haben. ach ja, die Fläschchen beinhalten übrigens 3ml.

das wären also meine ersten Produkte von Yves Rocher. habt ihr schon Erfahrung mit dieser Marke machen können? wenn ja, wie ist eure Meinung? würde mich wirklich interessieren. :))

xo, Lauri.

This entry was posted on Donnerstag, 28. März 2013 and is filed under ,,,,,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's