noch grün hinter den Ohren ... auf den Finger.

Nageldienstag.

während ihr hier diesen Beitrag lest, verbringe ich eine wundervolle Zeit in London. ja, ich weiß, ich reibe euch das ein wenig unter die Nase, aber man gönnt sich ja sonst nix.^^
und trotz meiner Abwesenheit, wollte ich euch meinen Nageldienstag nicht vorenthalten.
dieses mal eine Farbe, die doch eher in den Frühling passt, auf den wir wohl noch eine Weile vergeblich warten müssen. ich persönlich finde das aber nicht sonderlich schlimm, da ich den Winter sowieso bevorzuge. <3 p="">dennoch durfte auf meinen Nägel ein pastelliges Grün Platz nehmen und ich muss sagen: ich liebe diesen Nagellack schon seit einer halben Ewigkeit und trage ihn auch dementsprechend oft.




hierbei handelt es sich übrigens um den 204 sold out vor ever von catrice. leider weiß ich nicht genau, ob er noch zu kaufen ist, da ich ihn noch aus einem älteren Sortiment erstanden habe. aber solche Töne gibt es ja nicht nur einmal und ich denke, dass Catrice, wenn sie ihn raus genommen haben sollten, einen ähnlichen in ihrer Theke haben werden.
zum Ton lässt sich sagen, dass er auf den Nägeln ein einfaches creme-finish hinterlässt, was ich auch sehr bevorzuge. in der Flasche hat er einen minimalen grünlichen Schimmer, aber aufgetragen, ist davon nichts mehr zu sehen.
er deckt eigentlich recht gut nach der zweiten Schicht und mit der Haltbarkeit bin ich auch sehr zufrieden.
eine absolute Empfehlung von mir, vor allem für den Frühling und auch die Sommerzeit.
welcher Lack erinnert euch an die etwas wärmeren Tage? lasst es mich wissen. :)

xo, Lauri.

This entry was posted on Dienstag, 12. März 2013 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's