London Haul.

beauty Produkte aus London.

und hier melde ich mich von meiner Studienfahrt nach London zurück. zu der Stadt lässt sich nur eins sagen: WOW! ich bin absolut hingerissen und möchte eigentlich sofort wieder zurück.
genaueres dazu, könnt ihr die Tage auf meinem anderen Blog lesen, denn dort wird es ausführliche Posts zu meiner wundervollen Woche geben. ebenso könnt ihr dort auch Posts sehen, in denen ich auch die anderen Sachen zeige, die ich dort geshoppt habe.
hier kommen wir aber zum ausführlichen Post über die beauty Produkte, die ich einfach nicht liegen lassen konnte. genau genommen, hätte ich mich im Boots dumm und dämlich kaufen können, doch leider war mein Budget zu gering. sollte ich wieder nach London reisen, werde ich etwas mehr Geld mitnehmen, dass ich dort in den Drogerien verpulvern kann. ;)
nun aber zu meinen geshoppten Sachen.

 rechts real techniques expert face brush: gut geeignet für cremige Konsistenzen, oder flüssige Foundation.
links real techniques blush brush: gut zum konturieren des Gesichts geeignet, oder ganz klassisch zum Rouge auftragen.

 links nail paint by BarryM - 318 peach melba
mitte nail paint by BarryM - 273 raspberry
rechts revlon colorburst lip butter - 050 berry smoothie
 
revlon colorburst lip butter - 050 berry smoothie

leider kommt auf den Bildern die Farbe des Lippenstiftes nicht ganz so gut raus, aber wenn ich ihn das erste mal trage, kann ich versuchen, davon ein Bild zu machen.
zu den Nagellacken kann ich noch nicht viel sagen, da ich sie ebenfalls noch nicht getragen habe. und auch die Pinsel waren noch nicht in Benutzung, fühlen sich aber bisher einfach nur wahnsinnig toll an. gut und fest gebunden, aber sehr weich und wundervoll auf der Haut. wenn sie in der Benutzung genauso gut sind, bin ich hin und weg!

was meint ihr zu meinem Haul? gibt es Produkte, die ihr auch kennt und wenn ja, was haltet ihr von ihnen?
bei Interesse an dem Fashion Haul und den Posts über London, einfach auf meinem zweiten Blog vorbei sehen. würde mich freuen. :)

xo, Lauri.    

This entry was posted on Montag, 18. März 2013 and is filed under ,,,,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's