Freitagslieblinge

Was benutzt du am liebsten...

zum Entfernen von Nagellack?


Huhu ihr Lieben,
wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt kommen wir zur Zeit zu so gut wie nichts, daher gibt es meine Freitagslieblinge auch erst heute.
Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt geht es diese Woche um Nagellackentferner. Ich habe da eigentlich noch keinen richtigen Favoriten sondern probiere noch ein wenig aus (wobei ich mir den ein oder anderen Entferner durchaus auch mal nachkaufe bevor ich etwas neues probiere).
Zur Zeit habe ich zwei Entferner in benutzung, wobei der eine schon so gut wie aufgebraucht ist.



Der acetonfreie Nagellackentferner von Ebelin und der Soft Nail Polish Remover von p2.
Der Entferner von p2 ist schon so gut wie aufgebraucht, daher habe ich bereits den von Ebelin angefangen. Ich bin mit beiden sehr zufrieden, finde aber, dass der Entferner von Ebelin etwas angenehmer riecht als der von p2. Bevor p2 den Nagellackentferner neu aufgesetzt hatte habe ich nurnoch diesen benutzt, da der Geruch sehr angenehm war und mich an etwas aus meiner Kindheit erinnert hat.

Zum entfernen benutze ich ganz normale Wattepads. Da meine Mutter diese immer vom Wocheneinkauf mitbringt oder wir bei dm welche mitnehmen, wenn gerade welche benötigt werden, bin ich da auf keine spezielle Marke festgelegt und benutze einfach was gerade zu Hause ist.


Welchen Entferner benutzt ihr für eure Nägel? Habt ihr schon den ultimativen Entferner für Glitzerlacke gefunden? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.


Peace,
eure Bine


This entry was posted on Samstag, 2. März 2013 and is filed under ,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

2 Responses to “Freitagslieblinge”

  1. Ich glaube ich sollte mir auch mal einen neuen Nagelackentferner zulegen.. o:
    ♥, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht konnten wir dir ja mit unseren Empfehlungen helfen. ^^

      Löschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's