Freitagslieblinge.

was benutzt du am liebsten ... für einen Überlack?

Ihr Lieben, auch diesen Freitag beschäftigen wir uns noch einmal mit unseren Nägeln, um die Reihe ein wenig abzurunden.
nachdem wir letzte Woche von unseren Favoriten unter den Unterlacken berichtet haben, geht es diese Woche um unsere liebsten Überlacke. hier habe ich einen wirklich günstigen Gegensatz zum Überlack, was beweist, dass Qualität nicht immer mit einem hohen Preis zusammen hängen muss.


und hier ist das kleine Wunder. die Rede ist vom essence studio nails better than gel nails top sealer fast dry. diesen Überlack gibt es inzwischen in verschiedenen Varianten, aber ist auf jeden Fall bei YouTube und bei sämtlichen Bloggern in aller Munde. wer kennt dieses kleine Wunder für unter 3 Euro nicht?!
zu Anfang war ich selbst skeptisch, inzwischen besitze ich aber bestimmt meine vierte Flasche. der Nagellack wird wahnsinnig haltbar gemacht und glänzt wirklich wie bei Gelnägeln, was ich mir nie vorstellen konnte. auch kann ich bestätigen, dass der Lack schneller trocknet, wenn man diesen Überlack darüber aufträgt. früher habe ich mir beim lackieren immer Macken in den Lack gehauen, das passiert mir dank diesem top sealer nur noch selten.
ihr merkt, ich bin begeistert und kann euch dieses Produkt nur wärmstens empfehlen. :)

welchen Überlack benutzt ihr am liebsten, oder seid ihr eine von vielen, die auch dieses Produkt bevorzugen? :)
xo, Lauri.

This entry was posted on Freitag, 15. März 2013 and is filed under ,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

2 Responses to “Freitagslieblinge.”

  1. oooh ja ich liebe diesen Top Sealer auch üüüber alles. Ich habe ihn erst seit kurzem aber ich liebe ihn schon jetzt. vor allem für ungeduldige wie mich ist er perfekt für mich gemacht. meine Nägel sind "steinhart" und glänzen wie nach der manicüre.

    Schöner Blog :)
    xoxo Fränky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch ein Fan in unserer Runde. :D
      und mir geht es genau wie dir, ich kann auch nie warten, bis die Nägel trocken sind. da hilft dieser Überlack wirklich ungemein. ^^

      und lieben Dank. :))

      Löschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's