wir haben übrigens auch Gesichtsbuch.

mal ein wenig Werbung in eigener Sache.

wie der ein oder andere vielleicht schon in unserer Sidebar gesehen hat, hat sich dort im Laufe des Tages etwas Neues eingeschlichen.
wir dachten uns, dass wir bei nun knapp über 80 Lesern (und OH MEIN GOTT, es sind schon so viele!), doch mal Facebook zulegen könnten. dies machen wir nicht aus Größenwahn, sondern weil wir euch die Möglichkeit geben wollen, noch Näher mit uns in Kontakt treten zu können.
wir hoffen, unser neuer Feature gefällt euch und ihr gebt uns vielleicht sogar das ein oder andere gefällt mir-Däumchen. :)
und ansonsten bleibt nur zu sagen, wie wir uns freuen, dass wir inzwischen schon über 80 Follower haben. hätten wir bei unserem Start sicherlich nicht mit gerechnet. wir freuen uns über jeden einzelnen von euch und zwar riesig! :)

xo, Lauri.

This entry was posted on Donnerstag, 7. Februar 2013 and is filed under ,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's