Schon wieder geshoppt...

[HAUL] 08.02.2013

Huhu liebe Leserschaft,
wie ihr ja bereits in der Überschrift lesen könnt habe ich malwieder etwas eingekauft, also kommen wir direkt mal zum wichtigen Teil des Posts:

Der langweilige Teil zuerst:


  

Kontaktlinsen (70,80€), Reinigungsflüssigkeit (20,80€) und Sagrotan (2,95€). Kontaktlinsen und Reinigungsflüssigkeit musste ich nachkaufen, da meine aufgebraucht waren und Sagrotan habe ich gekauft um Hamsterzubehör zu reinigen. (Würden euch Informationsposts zur Hamsterhaltung auf einem extra Hamsterblog interessieren?)
























DVD "Die fabelhafte Welt der Amélie" (7,99€), Chip Foto Video Ausgabe 03.2013 (6,50€)


Abschminkschwämmchen von ebelin (0,95€). Ich verwende sie zum abwaschen meines Waschgels und von Masken. Dafür sind sie meiner Meinung nach sehr gut geeignet.


Balea Augencreme für normale Haut (2,95€). Zu dieser Augencreme kann ich noch nichts sagen, da ich sie bisher erst einmal verwendet habe. Ich habe sie gekauft um abends nach dem Abschminken meine Augen zu pflegen. Tagsüber verwende ich den Augen Roll-on Aqua von Balea.


Balea Deo Roll-on Extra Stark (0,85€). Ich habe ewig nach einem Grund gesucht diesen Roll-on zu kaufen und zu testen, da ich so viel positives darüer gelesen habe, aber eigentlich mein liebstes Deo schon gefunden habe. Nun hatte ich einen: für den Sport (Reiten).


Balea Hand-&Nagelbalsam Kamille Probegröße (0,45€). Ich habe mir bei den Pröbchen diese Handcreme für die Handtasche mitgenommen, da ich malwieder eine kleine brauchte und meine Mutter diese Creme sehr gern verwendet. Die Pflegewirkung ist sehr gut (Ich habe die von meiner Mutter auch schon das ein oder andere mal verwendet).
























Essence gel tint 02 deep red (1,95€). Ich habe bei meinem Einkauf das neue Sortiment von Essence gesichtet und den neuen Gel Tint Gloss zu Testzwecken mitgenommen. Bisher kann ich sagen, dass er einen sehr angenehmen Geruch hat.


Essence Hugs&Kisses Blush (2,45€). Hier habe ich mich von Netmomfreundin anfixen lassen, die so von diesem Blush geschwärmt hat. Ohne sie hätte ich ihn wohl nicht gekauft, da ich ihn schon vorher im Laden gesehen aber nicht als interessant empfunden habe.


Balea Hygiene-Handgel (0,95€). Das Handgel habe ich nachgekauf, da meines langsam zur Neige geht und ich es als recht gut empfinde.



Kommen wir nun zur größten Investition des Hauls, meine neue Gesichtspflege. Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einer passenden Pflege für mich, also habe ich ein wenig recherchiert und festgestellt, dass sehr viele auf die Produkte von LaRoche Posay schwören, also dachte ich mir probiere ich es doch auch einmal:

La Roche Posay Efaclar K Hautbilderneuernde Pflege gegen Hautunreinheiten mit Anti-Rückfalleffekt (14,50€). Diese Creme habe ich gestern Abend das erste mal aufgetragen und ich muss sagen, dass heute Nacht meine Haut deutlich weniger gefettet hat als sonst. Weiteres kann ich dazu noch nicht sagen, da die Produkte doch eine Weile angewendet werden müssen um zu wirken.


La Roche Posay Efaclar Porenverfeinernde Lotion (13,90€). Zu diesem Gesichtswasser muss ich leider sagen, dass es bei der einen Anwendung die ich damit durchgeführt habe auf meiner Haut gebrannt hat. Wenn das nicht besser wird werde ich mir wohl das andere Gesichtswasser aus der Serie kaufen müssen. Eventuell verwende ich es auch noch zu Ende und kaufe danach das andere Gesichtswasser, mal sehen.


La Roche Posay Efaclar Tiefenreinigende Waschcreme (12,90€). Diese Waschcreme ist wunderbar mild und schäumt extrem toll und weich auf, ich bin schon jetzt sehr begeistert von diesem Produkt. Außerdem hat sie einen sehr angenehmen Geruch. Kennt ihr diese Duschschäume von z.B. Dove? So in etwa ist der Schaum, nur dass er nicht wieder verschwindet sondern auf der Haut bleibt bis man ihn wieder abwäscht. Die Waschcreme wäscht das Gesicht auch wortwörtlich quietschsauber.


La Roche Posay Efaclar Duo tiefenwirksame Pflege gegen Hautunreinheiten (15,50€). Zu dieser Creme kann ich noch nichts sagen, da ich sie auch erst einmal verwendet habe.


Zu meinem Einkauf in der Apotheke habe ich freundlicherweise noch zwei Pröbchen bekommen:

La Roche Posay Efaclar schäumendes Reinigungsgel für fettige empfindliche Haut.


La Roche Posay Efaclar Duo.

Wenn ich im Sonner wieder auf Festivals fahre werde ich wohl (wenn mich die Serie überzeugt und ich sie dann noch verwende) mal nachfragen ob es die anderen Produkte die ich verwende auch als Probegrößen gibt, um nicht die Originalgrößen mitschleppen zu müssen. Sonst muss ich mir wohl etwas abfüllen.



Was habt ihr in letzter Zeit so gekauft und was ist eure Meinung zu den Produkten? Hättet ihr Interesse an einem Extra Hamsterblog der sich mit der artgerechten Haltung dieser niedlichen Tierchen auseinandersetzt? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Peace,
eure Bine



Und für die richtige Stimmung zur fünften Jahreszeit:




This entry was posted on Sonntag, 10. Februar 2013 and is filed under ,,,,,,,,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's