NOTD: fingers like ice cream.

Nageldienstag.

ihr Lieben, ich lebe tatsächlich noch. die vergangene Woche war wahnsinnig stressig und deswegen war ich auch, mal wieder, sehr unaktiv. shame on me!
nun gibt es aber brav den Nageldienstag von mir. dieses mal sehr dezent und ganz schlicht. auf meinen Nägeln seht ihr den 04 iced latte von essence aus der nude glam Reihe.
ein schlichter Nude-Ton mit einem leichten einschlag von Rosa. ich liebe diesen Lack einfach nur, weil er immer geht. wenn ich mich nicht für einen grelle Farbe entscheiden kann, landet meistens dieser auf meinen Nägeln.
was haltet ihr von Nude Nägeln? noch immer schön, oder doch eher ein ausgelutschter Trend?



This entry was posted on Dienstag, 19. Februar 2013 and is filed under ,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's