NOTD: beerige Finger.

nail of the day am Dienstag.


und heute bekommt ihr das erste mal unseren wöchentlichen Beitrag zum Dienstag: ein nail of the day. kleiner aber feiner Post um euch unsere Lacksammlung zu zeigen ... und vielleicht ja auch der ein oder andere Lack dabei, der euch vielleicht sogar näher interessiert. ;)
kommen wir also zu meinem heutigen Begleiter. auf den Fotos kommt die Farbe leider nicht ganz so schön raus, wie er in Wirklichkeit ist. stellt euch das ganze nicht so tomatig, sonder eher nach beerig vor, dann habt ihr den perfekten warmen Farbton. <3 nbsp="" p="">hierbei handelt es sich übrigens um den 04 berry me home aus der home sweet home LE von essence. leider ist er nicht mehr erhältlich, außer ihr habt noch Glück und findet ein paar Reste in der Drogerie, zum Beispiel in den "Grabbelkisten".
wirklich ein Lack, den ich immer wieder gerne trage, weil er wunderschön auf den Fingern aussieht. ich liebe ihn, was meint ihr?



This entry was posted on Dienstag, 12. Februar 2013 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

3 Responses to “NOTD: beerige Finger.”

  1. sehr,sehr,sehr schöner blog! Echt cool aufgemacht :)Ich bin der neue Leser ;) würde mich sehr freuen, wenn ihr mal bei mir vorbei schauen würdet :)

    liebe Grüße Chrissi

    ej-der-regen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank, das freut einen doch zu hören. :)
      und auf jeden Fall wird bei dir vorbei geschaut.

      Löschen
  2. Danke danke danke danke danke für deinen zuckersüßen Kommentar auf meinem Blog! Ich hab mich riesig darüber gefreut!
    Liebe Grüße an dich.

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's