new in town.




wie man vielleicht unschwer erkennen kann ...

hat sich hier auf dem Blog das ein oder andere auch nur ein weeeenig verändert.
okay, genug mit dem doofen Geschnacke, eigentlich habe ich mir heute den halben Tag die Finger wund geklickt, damit ihr das zu sehen bekommt, was ihr nun vor euch habt. und ich muss sagen, ich lobe mich selbst gerade die ganze Zeit, denn ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
unser Baby hat ein neues Gewand bekommen, pünktlich zum erneuten und besseren Start ins Bloggerleben.
ich melde mich auf jeden Fall mit ach und krach aus meiner erneuten Pause zurück. der ein oder andere wird es vielleicht auf meinem Blog (klick) gelesen haben, weshalb es mal wieder so still um mich geworden ist. die Kurfassung: ich habe mir im Januar das Steißbein geprällt und war somit komplett außer Gefecht gesetzt. sitzen war leider unmöglich und somit kam es zu einer erneuten Schreibpause. genaueres auf meinem Blog.
nun geht es aber wieder gesundheitlich aufwärts mit mir und ich bin wieder bereit, mich vor den Laptop und hinter die Kamera zu knien ... eh ... setzen.

und auch bei der lieben Bine ist wieder Licht am Horizont zu erkennen. nach einer langen Schreibpause hat sie wieder die Lust und der Mut zum bloggen gepackt.
somit haben wir in den vergangenen Tagen nicht nur besprochen, dass dringend ein neues Design für frischen Wind her muss, sondern auch einige andere Neuheiten. was das für euch bedeutet?

also, wir werden nun regelmäßig und jeden Dienstag einen nail of the day posten. so bekommt ihr Stück für Stück auch mal unsere enorme Nagellacksammlung zu sehen und wir könenn euch schön mit unserer Nagellacksucht nerven. ;)
außerdem wird es nun jeden Freitag unsere Freitagslieblinge geben. und was ist das nun wieder? eigentlich ganz einfach. hier zeigen wir euch unsere Favoriten, oder ultimativen Lieblinge und Empfehlungen zu verschiedenen Kategorien. lasst euch einfach überaschen. wir denken aber, es wird für jeden etwas dabei sein.
und natürlich wird es auch wie gewohnt weiterhin Previews, Reviews, Hauls, TAGs etc. von uns geben, denn was alt und bewehrt ist, soll man ja nun nicht verwerfen.
in diesem Sinne hoffen wir, dass euch das neue Design genauso zusagt wie uns und das ihr gespannt vor den Bilschirmen hockt, wenn es um unsere Neuheiten geht. ;)

xo, Lauri.

This entry was posted on Mittwoch, 6. Februar 2013 and is filed under ,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's