Produktempfehlung: Alverde Liedschattenpinsel.

ich bin ja ein großer Fan von billigen Produkten, die eine gute Leistung erzielen. genau genommen: wer ist das nicht von uns?
ich persönlich habe es noch nie eingesehen, Unmengen an Geld für einen Gesichtspinsel auszugeben. zum einen Teil, weil ich einfach Schülerin bin und nicht ein wer weiß wie großes Budget zur Verfügung habe und zum anderen, weil ich, obwohl meine Leidenschaft für Make Up ja riesig ist, ich einfach ein Geizhals bin. :D
somit suche ich auch immer nach guten Pinsel, die für mich aber auch erschwinglich sind. leider muss man dabei immer wieder feststellen, dass man in der Drogerie so gut wie nie etwas brauchbares findet. entweder haare Pinsel, sind kratzig, zu weich, zu lasch gebunden etc. die Liste der Mankos ist unendlich.
somit entsteht meist ein großer Hype, wenn es dann doch einmal potentielle Pinsel gibt, wie den Moonlight Pinsel von essence zum Beispiel.
ich habe hier ein weiteren Schmankel für euch und zwar einen Liedschattenpinsel von alverde. 

der Pinsel hat einen relativ kurzen Stiel in der typischen Farbe von alverde.
die Naturborsten sind schön weich und dennoch fest gebunden. 
ich habe ebenfalls den Liedschattenpinsel von essence, welcher syntetische Borsten hat und im Vergleich kann ich sagen, dass der von alverde den Liedschatten wesentlich besser aufnimmt und auf das Lied bringt. die Farben wirken viel intensiver und man muss nicht so viel schichten.
weicher Auftrag, schöner Farbauftrag sowie die Aufnahme der Liedschatten, schönes Ergebnis.
der Preis liegt bei um die 3 Euro, soweit ich mich erinnere und man findet den Pinsel ziemlich weit oben in der ganz normalen Theke von alverde.
ich kann euch eindeutig dieses Produkt ans Herz legen und eine Kaufempfehlung aussprechen: für diesen geringen Preis ein wahnsinniges gutes Produkt!

habt ihr schon Erfahrung mit diesem Pinsel?
lasst es mich wissen.
xo, Lauri.



This entry was posted on Donnerstag, 27. Dezember 2012 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

2 Responses to “Produktempfehlung: Alverde Liedschattenpinsel.”

  1. Schöne Review! Ich gebe auch nicht gerne Unmengen für Beautykram aus ( lieber für Schuhe :-D ), daher bin ich immer froh, für wenig Geld trotzdem tolle Dinge zu finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön. :)
      dann geht es dir ja genau wie mir. besonders die Sache mit den Schuhen, denn wenn ich vor etwas teurem stehe, überlege ich immer, wie viele Schuhe ich mir für diesen Preis kaufen könnte. :D

      Löschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's