Catrice + essence Haul.

ja, ich konnte einmal wieder nicht anders.
nichts ahnend betrat ich den Müller und wollte mal so sehen, ob schon vielleicht die ein oder andere LE aufgestellt wurde. nur leider, war das auch der Fall.
zum einen stand dort die LE zum neuen Twilight Film, die mich aber leider sehr enttäuscht hat. alles zu glitzerig, nicht so mein Fall. ein Teil durfte aber trotzdem mit. und was mich am meisten gewundert hat: das Display war sogar noch voll!
als zweites habe ich dann die Catrice big city life LE gefunden, diese mit den Paletten. und ohhh mein Gott, sie waren alle drei wunderschön und ich hätte sie beinahe auch alle mitgenommen. jetzt durften dann aber zwei Stück mit. wahnsinnig schön.
auf den Fotos könnt ihr erst einmal einen kleinen Eindruck zu den Paletten bekommen. die Swatches werde ich jeweils in einem Post zeigen, damit das etwas übersichtlich bleibt. ;)
leider hat meine Kamera bei dem Licht wahnsinnige Probleme gehabt die Farben gut wieder zu geben von den Paletten, aber ich hoffe, ich kriege das für die Swatches noch einmal besser hin. :) 





essence the twilight saga breaking dawn part 2 blush - 01 renesmee red  2,75 €



einmal die beiden Paletten von außen und da finde ich sie auch schon sehr schön gestaltet. richtig süß gemacht. vor allem kann man die Abbildungen "fühlen", wenn man darüber streicht.


 Catrice Big City Life LE the paris collection 7,95 €

 das hier wäre die Paris Palette von außen und innen. wahnsinnig süß gestaltet. finde auch toll, dass man sich bei dem Deckel von innen genauso viel Mühe gegeben hat, wie von außen. richtig toll gemacht.
wie ihr seht, sind in den Paletten auch ein Kajal Stift in schwarz und ein Pinselchen, welches auf der einen Seite ein Applikatorschwämmchen und auf der anderen Seite einen Pinsel hat. werde es vermutlich nicht benutzen, ist aber ganz süß gemacht.


hier habe ich einmal die Liedschatten und die beiden Blushs auf der linken Seite aus der Nähe abgelichtet. wie weiter oben erwähnt, hat meine Kamera Probleme damit gehabt, die Farben aufzufangen. woran das liegt, weiß ich nicht genau, vielleicht war das Bild auch einfach nur falsch ausgeleuchtet. in den Swatches werde ich mal zusehen, dass die Farben besser raus kommen.
zumindest enthält die Paris Collection zwei Blushs. der obere ist eher korall und hat im Pfännchen einen leichten Schimmer, der untere ein matter rosa-pflaume Ton.
die Liedschatten in der Mitte: der obere ist nicht ganz schwarz. der darunter ist ein grau braun der ein wenig ins warme geht. darunter ein angenehmes beige.
Liedschatten rechts: der obere ist ein ganz helles rosa, darunter ein sehr helles braun, fast schon beige mit einem rosa Einschlag. der unterste ein schönes sattes braun.
alle Farben sind schimmering im Pfännchen.


 Catrice Big City Life LE the shanghai collection 7,95 €

hier haben wir die Shanghai Palette. sie ist von der Verpackung her in gelb gehalten und genauso schön gehalten wir Paris.
auch in dieser Palette befinden sich sechs Liedschatten und zwei Blushs, sowie ein Pinselchen und ein schwarzer Kajal.
auch hier gab es leider etwas Probleme mit den Farben auf den Fotos. :(


die beiden Blushs gehen ins Orange, wobei der obere noch eher einen Rotstich hat. in dieser Palette sind beide Farben aber matt gehalten.
mittlere Reihe Liedschatten: ganz oben findet man ein mattes Weiß, darunter ein mattes grau-braun, man kann es mit Schmall vergleichen. ganz unten findet man ein braun, fast schon schwarz mit goldenem Glitzer.
Liedschatten rechte Reihe: ganz oben ein schimmriges Gold, darunter der Ton ist braun, oder vielleicht auch eher bronze, ebenfalls mit Schimmer.
ganz unten ist ein grau mit einem minimalen Einschlag von Braun, dabei sieht der Liedschatten schon fast eher metallig aus, als schimmerig.



das wäre dann auch noch der schwarze Kajal der in allen Paletten enthalten ist.

zum Halt und der Pigmentierung der Liedschatten und Blushs kann ich bisher noch nichts sagen, da ich sie noch nicht im Alltag benutzt habe.
mein erster Eindruck jedoch ist sehr gut. in jeder Palette sehr schöne Farben die sehr schön miteinander harmonieren. also die perfekten Paletten, wenn man verreist und nicht so viel mitschleppen will.

die Swatches der Paletten werden in den folgenden Tagen hochgeladen, ihr dürft also gespannt sein. ;)
wie sieht es denn mit euch aus? konntet ihr die Paletten schon sichten und wenn ja, durfte vielleicht auch die ein oder andere bei euch einziehen?

xo, Lauri.

This entry was posted on Donnerstag, 25. Oktober 2012 and is filed under ,,,,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's