Nagellack-Sucht TAG.

 Flormar supershine shine and hot perfect polish No. 16

ich habe auf YouTube diesen tollen Tag gefunden und dachte mir, dass ich ihn doch hier auf dem Blog einmal aufgreifen könnte.
oben auf dem Bild seht ihr übrigens einen meiner akutellen Lieblinge, welcher auch erst seit kurzer Zeit in meinem Besitz ist.

so, kommen wir also ohne groß zu babbeln zu den Fragen: 


1. Was ist deine Lieblings-Nagellack-Marke?
 das ist wirklich schwer, weil ich eigentlich keinen direkten Favoriten habe. im Moment gefallen mir allerdings die Lacke vom catrice am besten, da sie zur Zeit irgendwie die schönste Farbauswahl haben. zumindest meiner Meinung nach.
 

2. Glitzer oder kein Glitzer?
 in der Regel bevorzuge ich Lacke ohne Glitzer. ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich im Moment viele mit Glitzer trage. vor allem liebe ich dabei die Lacke mit diesem holografischen Glitzer. ich finde den Effekt einfach viel schöner, als bei groben Glitzer, diesen trage ich übrigens eigentlich fast nie.

3. Essence, Essie oder Kiko... was würdest du wählen wenn du dich entscheiden müsstest?
in diesem Fall dann eindeutig essence. hier in der Nähe haben wir leider keinen Kiko, weshalb ich zu diesen Lacken nichts sagen kann. zu Essie muss ich sagen, dass ich immer vor den Lacken stehe und sie anhimmeln, weil sie so unfassbar schön sind, aber dann sind sie mir immer zu teuer.
also: essence. bei dieser Marke finde ich übrigens auch, dass man für diesen Preis eine sehr gute Qualität erhält.
4. Wann änderst du deinen Nagellack?
in der Regel lackiere ich mir alle zwei bis drei Tage die Nägel neu, weil mich ein Lack sonst schnell langweilt. außer natürlich ich habe ihn neu und/oder er hält einfach bombig, dann kann es auch mal sein, dass eine Farbe länger auf den Nägeln bleibt.

5. Was ist deine Lieblingsfarbe auf deinen Nägeln?
wieder so eine schwer zu beantwortende Frage ... vielleicht schwarz und rot, weil es meiner Meinung nach sowohl elegante, als auch auffällige Farben sind.
aber eigentlich bin ich da nicht sooo auf eine Farbe spezialisiert.

6. Dunkle oder helle Farbe?
das hängt meist tatsächlich von der Jahreszeit ab. irgendwie greife ich an kalten Tagen eher zu dunklen Farben und zur Sommerzeit öfter zu hellen.
7. Was trägst du genau in diesem Moment auf deinen Nägeln?
im Moment habe ich den essence nude glam nailpolish in 04 iced latte auf den Nägeln.

8. Matte Nägel - IN oder OUT?
 wenn ich ehrlich bin, fand ich nie das sie besonders IN waren. habe es nur selten gesehen und fand es auch irgendwie nicht sonderlich schön. von daher ... für mich eher out.

9. Was hältst du von French Maniküre?
kann bei besonderen Anlässen sehr elegant und gepflegt aussehen, ansonsten finde ich es eher langweilig und eintönig.
10. Was ist deine Lieblingsfarbe im Winter?
eindeutig und ohne lange zu Überlegen: Rot!
ich hoffe euch hat der TAG gefallen.
ich werde jetzt auch keine bestimmten Personen taggen, sondern es darf sich jeder angesprochen fühlen, der genauso nagellacksüchtig ist, wie ich es bin. ;)
xo, Lauri.

This entry was posted on Sonntag, 16. September 2012 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

2 Responses to “Nagellack-Sucht TAG.”

  1. Ich habe bei eurem Tag mitgemacht!
    http://honigwelten.blogspot.de/2012/09/tag-nagellack-suchtis.html
    Alles Liebe,
    Honey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass ich dich für diesen TAG begeistern konnte. :)

      Löschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's