P2 Sortimentsumstellung - was geht?

 ein sonniges Hallo und ein sonniges ich lebe auch noch!
ja, tatsächlich bekommt man von mir auch wieder etwas zu hören. der ein oder andere der auch meinen privaten Blog besucht, wird schon mitbekommen haben, dass ich so langsam wieder ins Bloggerleben starten werden, aber der Rest bekommt es somit auch hier zugetragen: da bin ich wieder!
wieso die Stille? im Moment gab es in meinem Privatleben viele Dinge, die meinen Kopf zu sehr in Anspruch genommen haben, als das ich Zeit gehabt hätte, etwas produktives von mir zu geben. das hat so langsam ein Ende, also melde ich mich voller Elan zum Dienst zurück!

und als erstes werfe ich euch eine Liste vor die Füße, die in meinem Postfach landete und ich darauf wartete, an euch weiter gereicht zu werden. was ich meine? die Liste mit den Produkten die bei p2 aus dem Sortiment gehen werden.
das ganze wird wohl im September 2012 los gehen, also könnt ihr euch jetzt schon einmal in Ruhe überlegen, ob ihr noch das ein oder andere Produkt nachkaufen wollt.


 leider hat p2 keine weiteren Bilder mitgeschickt, was ich ein wenig schade finde, da man ja nun nicht von jedem Produkt den genauen Namen weiß.
eine Liste oder etwas ähnliches mit neuen Produkten liegt uns bisher leider noch nicht vor. aber ihr seit die ersten, die davon erfahren, wenn wir etwas neues wissen. ;)

xo, Lauri.

This entry was posted on Dienstag, 14. August 2012 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's