P2 Neuheiten 2012

so, ihr Lieben, hier haben wir auch schon die Neuheiten von p2. leider sind auch hier die Informationen ziemlich gering. bisher sind nur Fotos geliefert worden und keine Preise oder großartige Informationen.
aber ich dachte mir, die Bilder will ich euch mal nicht vorenthalten.





















also ich muss ehrlich zugeben, dass mich keines der Produkte auf Anhieb komplett vom Hocker haut und ich den neuen Sachen total entgegen fieber.
ich lasse mich also komplett überraschen, wenn ich die neuen Sachen vor mir stehen habe, ob ich nun etwas unbedingt haben möchte.
wo ich aber schmunzeln musste, war als ich die neuen Verpackungen der Lippenstrifte gesehen habe. erinnert uns doch ein wenig an alte Zeiten, oder? ;)

 xo, Lauri.

This entry was posted on Donnerstag, 16. August 2012 and is filed under ,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's