die Auswanderer bei Catrice ergattert.

am Freitag war ich mit meiner Mutti Besorgungen machen und da hat mich der Müller doch quasi magisch angezogen, da ich ja wusste, dass das catrice Sortiment umgestellt wird.
ich war nicht an vielen Produkten interessiert und habe gemerkt, dass ich es bei den meisten Produkten nicht bedauer, dass sie gehen. von einem Blush hatte ich mir schon zum normalen Preis ein Back-Up geholt und nun kamen auf 1,75 reduziert noch drei Teile dazu.
die drei darf ich nun auf diesem Weg vorstellen.




da hab ich zwei catrice defining duo blushs. auf den Fotos mit mittleren seht ihr oben den 030 pink grapefruit shake und unten 020 peach sorbet
in Natura kommen sie ein wenig schöner rüber, aber die Farben sind ganz gut zu erkennen.
gertragen habe ich bisher nur einmal den 030 pink grapefruit shake und ich finde, dass man dadurch eine wahnsinnig schöne frische hat.
beide enthalten ein wenig Schimmer, aber ich finde, dass es auf aufgetragen nicht sonderlich auffällt.
beide Farben waren auf 1,75 reduziert.



und hier haben wir den dritten im Bunde. ein catrice ultimate nail lacquer in der Farbe 860 browno Mars. 
es ist eine Mischung aus Braun und Bronze und hat einen Holo-Schimmer. der kommt auch auf dem unteren Foto recht gut heraus.
so eine ähnliche Farbe hatte catrice schon einmal im Sortiment die ich ebenfalls habe. beide wunderschön, deswegen verstehe ich nicht, wieso sie immer raus genommen werde.
zum Halt kann ich bisher nichts sagen, aber insgesamt bin ich mit diesen Lacken immer zufrieden.
auch der Lack hat 1,75 gekostet.

wie gefallen euch meine Ergatterungen und habt ihr euch auch etwas von den reduzierten Sachen geholt?

ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag. :)
xo, Lauri.

This entry was posted on Sonntag, 22. Juli 2012 and is filed under ,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

2 Responses to “die Auswanderer bei Catrice ergattert.”

  1. Ich habe mir die beiden anderen Blushes gekauft und finde sie super toll. Ich denke, dass die neuen auch wieder ähnlich (farblich) werden. Oder sogar gleich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die anderen beiden sind auch schön, habe mir von dem apricot smoothie sogar ein back-up geholt, da ich den so liebe! :)
      ich bin auf die neuen sehr gespannt. sind ja keine Duos mehr. man darf gespannt sein und ich hoffe, dass sie nicht so stark glitzern.

      Löschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's