Catrice Sortimentsumstellung Herbst/Winter 2012 - was geht?

euch einen wunderschönen sonnigen Tag. ich hoffe, dass das Wetter bei euch genauso schön ist, wie bei mir und ihr das Wochenende in vollen Zügen genießt.
ich habe es zumindest getan, aber dachte mir, jetzt ist Schluss mit der Ruhe hier. auch über schöne Tage darf man ja nichts vernachlässigen. ;)

so kommen wir auch gleich zum Thema in der Überschrift.
eigentlich konnten wir ja schon alle damit rechnen, aber dennoch war ich irgendwie wieder überrascht, von einer erneuten Sortimentsumstellung zu lesen. habe das Gefühl, die letzte wurde gerade erst veröffentlicht.

hier eine Auflistung der Produkte, von denen wir uns trennen müssen. also Leute, wer darunter eins von seinen Lieblingen findet, sollte es sofort kaufen gehen!
alle Produkte als Ansicht, falls bei manchen nicht sofort deutlich ist, um welche es sich handelt.





ich werde mir auf jeden Fall das ein oder andere Produkt noch zulegen, da doch einige dabei sind, wo ich das wirklich bedauer, dass es sie nicht mehr geben wird.
wie siehts bei euch aus, sind auch welche von euren Lieblingen dabei?

 xo Lauri.

This entry was posted on Sonntag, 1. Juli 2012 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's