Tage der Abwesenheit.



so, ihr Lieben, ich werde mich bis Samstag dann einmal abmelden.
wie ich ja schon erwähnte, fahre ich auf Studienfahrt nach Kassel und morgen geht es los. fünf Tage lang auf Kunstausstellung Documenta. bin gespannt, was uns erwarten wird.
für die, die diese Ausstellung unbekannt ist: es ist die weltgrößte Kunstausstellung der Welt die alle vier oder fünf Jahre in Kassel statt findet.
wird sicherlich interessant und hoffentlich auch ein großer Spaß.
drückt uns die Daumen, dass auch das Wetter mitspielt, damit wir auch etwas anderes abends unternehmen können und vor allem am Mitwoch trocken bleiben beim public viewing. ;)
euch eine schöne Woche. :)

xo, Lauri.

This entry was posted on Sonntag, 10. Juni 2012 and is filed under ,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's