Nagellack-Neuheit bei essence.

wir haben alle noch das Gefüghl, als hätte es in den Drogerien erst seit gestern die neuen Sortimente der einzelnen Marken gegeben und schon, steht schon wieder eine Sortimentsumstellung vor der Tür.
besonders bei den Nagellacken von essence tut sich einiges. vor allem beim Aussehen der kleinen beliebten Fläschchen und auch die Größe wird sich ein wenig verändern und leider dabei aber auch der Preis. doch über zwei Euro, wird er auf keinen Fall gehen.
erhältlich werden die Neuheiten ab August sein.
nun aber zu den Farben und den Fakten.


obere Reihe: 101 absolute pure, 102 sparkling water lily, 103 space queen, 104 sweet as candy, 105 party princess, 106 free hugs, 107 naughty and pink!
untere Reihe: 108 ultimate pink, 109 off to miami!, 110 modern romance, 111 english rose, 112 time for romance, 113 do you speak love?, 114 fame fatal 

 obere Reihe:115 redvolution, 116 gorgeous bling bling, 117 i’m so very, 118 little miss sunrise, 119 boho chic, 120 cookie love
 
untere Reihe: 121 gold fever, 122 chic reloaded, 123 1000 miles away, 124 wanna say hello, 125 absolutely blue, 126 date in the moonlight 

 obere Reihe: 128 let’s get lost, 129 the boy next door, 130 what’s my name?, 131 ballerina’s charm, 132 break through, 133 oh my glitter!
untere Reihe: 134 stuck on you, 135 i’m bluetiful!, 136 love’s recipe, 137 wanna be your sunshine, 138 L.O.L, 139 walk on the wild side

obere Reihe: 140 go bold!, 141 icy princess, 142 grey-t to be here, 143 i’m the boss!, 144 black is back, 127 i love bad boys
  untere Reihe: 01 hazelnut cream pie, 02 iced strawberry cream, 03 cotton candy, 04 iced latte, 05 café olé, 06 cookies & cream

*immer von rechts nach links gelesen.


nun noch zu den Fakten, über die Neulinge im Sortiment von essence. 
  • 44 neue Trendfarben
  • Brillanter Gel-Shine Effekt: für hochintensiven Glanz
  • Ultra-schnelltrocknende Formulierung
  • Besonders langer Halt
  • Perfekte Deckkraft
  • Neuer Profi-Pinsel
  • Neues Packaging

Meine bisherige Meinung.
was ich von dem Design halten soll, dass weiß ich noch nicht. ich muss mir so etwas immer erst noch einmal in Natura ansehen, da das doch immer ganz anders wirkt.
ich bin aber vor allem gespannt, wie die Farben aussehen werden, da ich die im aktuellen Sortiment, nicht so ansprechend finde. zumindest die, die ich noch nicht habe. es gibt wenige, die mich noch kitzeln sie zu kaufen.
außerdem bin ich gespannt, ob sich etwas an Textur, Trockenzeit, Deckkraft und Auftrag geändert hat. ich bin mit den meisten meiner essence Lacke inzwischen zufrieden, vor allem für diesen geringen Preis den man ja nur zahlen muss, aber wer weiß. besser geht es ja bekanntlich immer. 
und auch der so genannte Profi-Pinsel lässt mich aufhorchen. das die meisten Marken ihre Pinsel verändern, ist ja schon nichts Neues mehr. nun also auch essence. ob man mit den neuen Pinseln nur klar kommt, dass ist wiederum eine Frage. 

man darf also gespannt sein, was sich essence da für uns ausgedacht hat. ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, ob der ein oder andere Lack bei mir einziehen darf.

xo, Lauri.

This entry was posted on Freitag, 8. Juni 2012 and is filed under ,,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's