kleine Resonanz eurer Seite.

Hallö, ihr Lieben ... :)
ich dachte, ich spreche mal etwas an, was mir so die letzten Tage durch den Kopf gegangen ist.
da hier ja zur Zeit, wie ich finde, nicht mehr so viel Resonaz kommt, wollte ich mal fragen, woran das liegt. wir haben ja nun einmal 78 Leser und da wundert es mich, dass es in den Kommentaren so leise ist.
also meine Frage wäre dazu, ob es Dinge gibt, die euch interessieren und über die wir doch mal schreiben sollten? vielleicht finden die Sachen, die wir bisher gepostet haben, ja nicht wirklich einen Anklang und deswegen kommt kein Feedback von eurer Seite. nur können wir das leider nicht riechen.
wir finden natürlich, dass so Sachen wie Hauls usw. auf diesen Blog gehören, aber vielleicht habt ihr ja Dinge, die ihr gerne lesen möchtet und die euch das ganze hier ein wenig spannender machen würden? vielleicht sind es ja Sachen wo wir uns auch denken "oh ja, dass wir darauf noch gar nicht gekommen sind!".
lasst uns doch einfach mal eure Meinung hier, was ihr lesen wollt, was euch interessiert ... und eben alles was euch einfällt. 
wir würden uns freuen. :)

xo, Lauri.

This entry was posted on Freitag, 1. Juni 2012 and is filed under ,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's