habt ihr Interesse?



Hallo, ihr Lieben ... 
ich habe ein paar Kleinigkeiten die ich einfach mal in einen Post packe und euch auf diesem Wege davon in Kenntnis setze.

als erstes, wollte ich das Thema ansprechen, zudem ich letzte Woche einen kleinen Post geschrieben hatte. eben die Sache, ob ihr hier bestimmte Dinge lesen wollt, oder ob euch etwas stört etc.
leider sehe ich bis heute absolut kein Feedback und das stimmt mich, oder bzw uns, ein wenig traurig. ich hatte da schon mit einer immerhin kleinen Reaktion gerechnet, aber das gar nichts kommt, lässt mich fragen, ob irgend etwas nicht stimmt. klar, kann man niemanden zum kommentieren zwingen und das wollen wir auch gar nicht, aber es wäre schön gewesen eine kleine Resonanz von euch zu bekommen, weil so doch das Gefühl herrscht, dass großes Desinteresse herrscht.
Wie dem auch sei. wir finden es sehr schade, aber man kann da ja nun nichts machen. also wird erst einmal so weiter gemacht wie bisher, alles andere wäre Quatsch. trotzdem sind wir immer offen für neue Anregungen usw. ;)

als zweites, wollte ich Bescheid geben, dass ich ab dem 11.Juni 2012 bis zum 15.Juni 2012 auf Studienfahrt sein werde. aus diesem Grunde werden zu dieser Zeit keinen Post kommen.
dazu viel mir dann aber eine Kleinigkeit ein. vielleicht interessiert es euch ja, was ich Kosmetiktechnisch alles mitnehme. wenn ja, lasst es mich wissen. :)

xo, Lauri.

This entry was posted on Donnerstag, 7. Juni 2012 and is filed under ,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's