Hilfe gesucht!

Huhu liebe Leserschaft,
ja, ich melde mich auch mal wieder zu Wort xD leider habe ich einfach nicht mehr die Zeit gefunden zu bloggen, da ich für meinen Führerschein lernen muss, mich entscheiden muss, welche Ausbildung ich ab September anfangen will und auch privat einiges los ist. Außerdem muss ich ehrlich gestehen, dass ich einfach keine Ahnung hatte, was ich bloggen soll. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen, was ihr gerne lesen würdet, dann schreibt diese doch bitte in die Kommentare.
Nun aber zum eigentlichen Thema dieses Posts (den ich in der Schule mit meinem Handy schreibe): kennt sich von euch jemand mit Homepages aus? In einer Woche werde ich bei dem großen Turnier in unserem Reitverein fotografieren und diese Fotos auch verkaufen. Nun möchte ich mir eine eigene Homepage erstellen, auf der diese Fotos nachbestellt werden können. Die Seite sollte (fürs erste) kostenlos sein und die möglichkeit bieten Fotos zu präsentieren. Das Nachbestellen soll einfach per mail an mich erfolgen, also benötige ich hierfür keine extra Funktion, man muss sich nur die Bilder ansehen können.
Wer also Erfahrung mit soetwas hat und vielleicht selbst fotografiert und seine Bilder präsentiert möge bitte in die Kommentare schreiben.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Hilfe.
Alles Liebe,
Bine
P.s. entschuldigt bitte den langen bilderlosen Text, aber wie schon erwähnt blogge ich gerade via Handy (und nutze diese Funktion zum ersten mal).

This entry was posted on Freitag, 4. Mai 2012 and is filed under ,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's