Haul: getönte Tagescrems.

so, ihr Liebe ... ich werde mich ab sofort in die Testwelt stürzen. heute shoppte ich zwei verschiedene getönte Tagescrems. ich musste mir eine neue zulegen, da ich von der, die ich sonst immer benutzt habe wenn es mal ohne Make Up sein sollte, seit neustem Pickel bekomme. da ich auf so etwas keine Lust habe, sah ich mich nach Alternativen um.
eigentlich wollte ich im DM gucken, aber da ich dort erst Ende nächster Woche hin kommen werde, musste ich mit Rossman vorlieb nehmen. 
in mein Körbchen wanderten Kurzerhand diese beiden Vertreter.

 Rival de Loop 6 in 1 Beauty Balm - 2,99 €

essence my skin tinted moisturizer getönte Feuchtigkeitscreme - 1,99 €

ich habe erst einmal diese beiden mit genommen. eigentlich wollte ich die bb Creme von Garnier kaufen, da die ja im Moment so in aller Munde ist, aber da sie 10 Euro kostet, dachte ich, versuch es erst einmal mit etwas billigerem.
viel kann ich zu den beiden noch nicht sagen, aber immerhin das, was sie einem versprechen.


  Rival de Loop 6 in 1 Beauty Balm 
  • heller bis mittlerer Hauttyp
  • LSF 15
  • mit Hyaluronsäure spendet Feuchtigkeit
  • Koffein unterstützt die Mikrozirkulation der Haut
  • bewahrt vor Trockenheit durch Mandel- und Jojobaöl sowie Sheabutter
  • feine Pigmente lassen das Hautbild glatter erscheinen
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • ohne Parabene
  • Kostet: 2,99 €
  • enthält 50 ml


 essence my skin tinted moisturizer getönte Feuchtigkeitscreme
  • für helle Hauttypen
  • ölfrei
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • passt sich dem Hautton perfekt an
  • schützt und versorgt die Haut 24 h mit Feuchtigkeit
  • mit schützendem uva/uvb Filter
  • Pfirsichkernöl sorgt für zarte und geschmeidige Haut
  • acai Beeren-Extrakt ist reich an antioxidantien und schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen
  • kostet: 1,99 €
  • enthält 50 ml

unterscheiden sich beide, meiner Meinung nach, nicht durch herausragenden Dinge. bin deshalb sehr gespannt, ob mich eine von beiden überzeugen wird, oder ich beide für die Tonne finde.



hier einmal als Farbvergleich ein wenig neben einander. die linke, ist die von essence, die rechte die von Rival de Loop.
so auf den ersten Blick sagt mir die von Rival de Loop mehr zu, da sie nicht so orange ist, wie die von essence. aber ich lasse mich dennoch überraschen, schließlich kann das ganze natürlich nachher ganz anders aussehen.

wenn ihr zu dem ganzen eine Review haben wollt, einfach Bescheid geben. :)
und falls ihr selber Erfahrung mit diesen Produkten habt, hätte ich gerne eure Meinung. 
oder könnt ihr mir noch andere Crems empfehlen?

in diesem Sinne ....
xo, Lauri.

This entry was posted on Freitag, 18. Mai 2012 and is filed under ,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's