DM-Box.


vermutlich sind wir auch die letzten, die von der DM-Box berichten.
aber ich dachte mir: Lauri, mach es trotzdem noch einfach und spring auf den fahrenden Zug mit auf!
gesagt getan, hier ist die DM-Box.
eigentlich ist es das gleiche Prinzip wie die Glossy oder die Douglas Box. man muss diese Box abbonieren und bekommt einmal im Monat eine Box voll gepackt mit ein paar Überraschungen aus dem Kosmetik bereich. das Prinzip ist einfach, unterscheidet sich aber bei DM ein wenig, von den anderen Boxen.
diese ist nämlich für nur fünf Euro schon zu erhalten. man muss sie dafür aber aus einem DM Markt der eigenen Wahl persönlich abholen. dürfte aber das kleinste Übel sein, denke ich.
sie soll natürlich Produkte enthalten, die bei DM auch käuflich zu erwerben sind, aber auch Produkte aus LEs die erst später für jeden zu erhalten sein werden.
dabei soll natürlich der Wert von fünf Euro immer weit überstiegen werden.

ich finde das Prinzip klasse. leider konnten nur 5000 das Glück haben, diese Box zu abbonieren, aber ich hoffe ja, dass sie das ganze noch einmal aufstocken werden.

was haltet ihr von der DM-Box? wieder nur eine weitere Box, oder vielleicht doch etwas anderes und interessantes?
 lasst es uns wissen. :)

xo, Lauri.

This entry was posted on Sonntag, 13. Mai 2012 and is filed under ,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's