winzig kleines Update.

Hallöchen ihr Lieben!

mal eben ein kleines Lebenszeichen von unserer Seite, damit man uns nicht vermisst.
wie vielleicht die unter euch, die meinen persönlichen Blog verfolgen, schon mitbekommen haben: ich liege seit Anfang der Woche flach, mich hats schön mit Fieber und allem drum und dran erwischt, kein Spaß sage ich euch. deswegen auch so schweigsam, obwohl ich Besserung gelobt habe.
wie dem auch sei, bei mir gehts wieder aufwärts, also wirds bald wieder mehr lesenswertes geben. versprochen!
bis dahin, wollte ich euch nur schnell noch etwas berichten.
wie der ein oder andere vielleicht schon in unserer Sidebar bemerkt hat, haben wir unseren Blog mit unseren Accounts bei Twitter verlinkt. damit ihr uns auch dort verfolgen und kontaktieren könnt, wenn ihr möchtet. frei nach dem Motto: mehr Nähe zu unseren lesern! :)
wir hoffen, euch gefällt die Idee. bald dann wieder mehr Infos und Beauty hier.
bis dahin, wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
was liegt denn bei euch so an? 

lg Lauri.

This entry was posted on Freitag, 10. Februar 2012 and is filed under ,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's