Catrice Sortimentswechsel.

Hallo ihr Lieben!

die meisten von euch werden es inzwischen schon mitbekommen habe, aber ich wollte mich auch noch einmal darüber auslassen.
mal wieder ein Sortimentswechsel. ich habe so langsam das Gefühl, dass die Marken das nur noch aus Langeweile tun. mir kam es noch nie so vor, dass so oft die Produkte ausgetauscht wurde, wie im Moment.
klar, kommen so immer wieder tolle neue Sachen rein, aber oft nehmen sie wirklich Dinge raus, die viele von uns gerne behalten würden.
ich habe bei Frag die Gurus eine feine Liste gefunden, auf der die Dinge aufgelistet sind, die aus dem Sortiment genommen werden. so könnt ihr euch einen kleinen Überblick verschaffen und vielleicht noch das ein oder andere Teil kaufen, dass ihr bisher vor euch her geschoben habt.

 
was haltet ihr davon?
werden euch ein Paar Lieblinge genommen? lasst es uns wissen. :)

This entry was posted on Sonntag, 15. Januar 2012 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's