kms california.

so, liebe Kinder. ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. lang lang ists her. entweder Zeitmangel, oder wenn ich mal Zeit hatte, keine Energie oder Idee, was ich euch mal mitteilen könnte.
oft versucht das zu ändern, und jetzt nehme ich es mir wieder vor. Vorsatz fürs neue Jahr? :D

naja, kommen wir zu dem, was ich euch vorstellen möchte.
ich war die Tage mal wieder beim Friseur und habe mir mal wieder einen schönen Schnitt und Haarfarbe zugelegt. ganz oft hat mir meine Friseurin mir schon ans Herz gelegt, doch einmal vernünftige Produkte für meine Haarpflege zu kaufen, doch ich persönlich, habe das nie als nötig angesehen. eigentlich benutze ich ja immer Syoss und bin soweit auch damit zufrieden gewesen. jetzt gab es aber ein unschlagbares Angebot, bei dem man zwei Produkte kaufen musste um ein drittes Gratis zu bekommen. na gut, dachte ich mir ... probieren wir das ganze doch mal aus.

dazu ist zu sagen, dass ich sehr dickes Haar habe und auch noch Locken, die ich eigentlich so gut wie täglich Glätte. damit ihr über meine Haarstruktur Bescheid wisst und nachvollziehen könnt, worüber ich berichte. ;)

ich habe mich schließlich für diese drei Produkte entschieden:

KMS california hair stay medium hold spray 300ml

die Produkbeschreibung auf der KMS california Internetseite:

-24 Stunden Feuchtigkeitsschutz für fertige Styles
Was es macht:Haarspray für flexiblen, kämmbaren Halt, lang anhaltender Halt, schutz vor Föhnhitze, feuchtigkeitsabweisend
Anwendung:
Aus 25-30 cm Abstand auf das trockene Haar aufsprühen. Bei Bedarf wiederholt anwenden.

Kosten: ca. 19 Euro (kann abweichen, wenn man es im Geschäft oder beim Friseur kauft.)

meine Meinung zum Produkt:
ich habe es seit dem ich es gekauft habe, regelmäßig verwendet, kenne es aber schon länger, da es meine Friseurin immer in mein Haar gibt.
es handelt sich hierbei um ein Haarspray, dass, wie oben beschrieben, vor Feuchtigkeit schützen soll.
natürlich bietet es jetzt keinen Schutz wie ein Regenschirm oder etwas, dass man sich über die Haare stülpt, aber ich habe gemerkt, dass es sich nicht so widerlich entwickelt, wie normales Haarspray, dass ja doch meist einer sehr ekelhafte Konsistenz annimmt bei Feuchtigkeit.
vom Halt bin ich überzeugt. man braucht nicht viel Haarspray aufsprühen und schon sitzt alles absolut fest, ohne das die Haare verklebt aussehen. sie sehen immernoch natürlich unberührt aus.
auch der Geruch ist, meiner Meinugn nach, sehr angenehm.

Fazit: ich finde das Produkt eigentlich bisher sehr gut. ich muss erst einmal abwarten, wie lange ich mit einer Flasche auskomme, da ich Haarspray sonst recht schnell verbrauche. wenn sich das heraus gestellt hat, kann ich auch beurteilen, ob ich es mir nachkaufen würde, da 19 Euro schon eine Stange Geld sind.


KMS California moist repair shampoo 300 ml

 die Produkbeschreibung auf der KMS california Internetseite:

- Feuchtigkeitspflege und Regeneration
Was es macht:
Spendet Feuchtigkeit, regeneriert Haarbruch
Anwendung:
Shampoonieren und ausspülen, bei Bedarf wiederholen. 

Kostet ca. 17 Euro (auch hier kann natürlich der Preis abweichen.)

meine Meinung zum Produkt:
dieses Shampoo überzeugt mich voll und ganz. zum Haare waschen benötigt man als Menge ca. nur ein Häufchen in der Größe eines 5 Cent Stücks vom Produkt. hierbei ist anzumerken, dass das Shampoo nicht so stark schäumt, wie andere.
diese kleine Menge reicht aber durchaus aus, um das Haar zu waschen. das Ergebnis reicht bei mir sogar bis zu drei Tage, ich wasche aber eigentlich alle 2.
meine Friseurin meinte, wenn man sich jeden Tag mit dem Shampoo die Haare wäscht, reicht es für ein viertel Jahr. also eigentlich wirklich wahnsinnig lange. so lange kommt man mit einem Shampoo aus der Drogerie niemals hin.
der Geruch ist auch hier sehr angenehm, wie ich finde und das Ergebnis spricht für sich.
da ich meinen Haaren sehr viel zumute durch das viele Föhnen und Glätten (ohne Hitzeschutz :D), werden sie natürlich schnell trocken. durch dieses Shampoo ist das nicht der Fall. sie bleiben sehr geschmeidig und weich.

mein Fazit:
tolles Produkt! natürlich nicht das günstigste, aber man bekommt wirklich viel dafür. das Ergebnis ist überzeugend und wenn man so lange damit hin kommt, holt das den Preis auf jeden Fall noch einmal raus.
werde es mir auf jeden Fall wieder kaufen.


KMS california silk sheen leave-in conditioner 150 ml

die Produkbeschreibung auf der KMS california Internetseite:

- Sofortige Kämmbarkeit und Formbarkeit
Was es macht:Pflegender Leave-In verleiht sofortige Geschmeidigkeit, verleiht glänzende, wallende Kontrolle
Anwendung:Schütteln. Auf das handtuchtrockene Haar aufsprühen und durchkämmen. Verbleibt im Haar.

Preis: ca. 17 Euro (kann abweichen.)

meine Meinung:
das was die Beschreibung verspricht, hält das Produkt auch.
ich lasse mein Haar immer etwas antrocknen, nachdem ich es gewaschen habe, da ich es klatsch nass/handtuchtrocken nicht vernünftig geföhnt bekomme. klar, bilden sich dabei die ersten Locken und das Haar ist wirr. sonst musste ich mich immer durch meine Haare durch kämpfen, doch mit diesem Produkt ist es echt einfach. schnell wird es eingesprüht und es lässt sich wirklich sehr leicht kämmen. damit hätte ich nicht gerechnet.
durch das Shampoo wird das Haar ja auch schon schön geschmeidig, aber benutze ich das Spray dazu, ist es echt schön weich.

mein Fazit: auch ein sehr tolles Produkt von dem ich voll überzeugt bin. jetzt muss ich nur noch sehen, wie lange ich damit auskomme, um zu beurteilen, ob ich es erneut kaufen würde. aber allein vom Ergebnis her, sage ich ja.


Fazit insgesamt:  
alles wirklich tolle Produkte, die meinem Haar sehr gut tun. man merkt deutlich den Unterschied zu Produkten, aus der Drogerie und damit hätte ich wirklich nie gerechnet. außerdem zaubern sie einem wirklich das Gefühl ins Haar,als käme man gerade frisch vom Friseur.
wirklich sehr tolle Produkte, die halten, was sie versprechen! 


benutzt vielleicht auch einer von euch Produkte vom Friseur oder sogar die von kms california? wenn ja, was haltet ihr von ihnen? teilt es mir mit, bin neugierig, ob ihr auch so begeistert seit.

in diesem Sinne ... (:

This entry was posted on Dienstag, 27. Dezember 2011 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

One Response to “kms california.”

  1. wow, tolle produktbeschreibungen ! ich denke das ein oder andere werde ich nach diesem ausführlichen und äußerst informativen post auch mal ausprobieren :) alle daumen hoch ♥

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's