Auf ein Neues

Hey ihr lieben Leser,

wie ihr vielleicht schon bemerkt habt ist es sehr still um unseren Blog geworden, was nicht zuletzt daran liegt, dass jetzt nurnoch Erdbeerbab und ich übrig sind und wir beide nicht unbedingt die Zeit haben regelmäßig hier zu bloggen.
Daher werden jetzt neue Co-Bloggerinnen gesucht, die Zeit, Lust und Muse dazu haben uns hier unter die Arme zu greifen. Wichtig ist, dass ihr die Zeit und Ideen habt um wirklich regelmäßig zu bloggen, und euch nicht daran stört, dass Erdbeerbab und ich nicht regelmäßig etwas posten.
Euer Mindestalter sollte bestenfalls 16 Jahre betragen, wobei es auch Ausnahmen geben kann, also schreibt in eurer "Bewerbung" bitte ehrlich euer Alter.

Und nun ran an die Tasten und schreibt uns eure "Bewerbung" in die Kommentare. Mit etwas Glück werden vielleicht bald ein paar von euch hier zusammen mit uns bloggen.


Alles Liebe,

This entry was posted on Samstag, 26. November 2011 and is filed under ,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's