neuer Lieblingsblush MNY 501.

ja ich weiß, ich habe doch erst vor kurzem meinen Liebling vorgestellt, aber um diesen, der jetzt kommt, bin ich wirklich schon ewig herum geschlichen und habe ihn mir jetzt endlich vor ein paar Tagen zugelegt. eigentlich wurde ich schon vor einer Weile von der lieben ChrissyCosmetic damit angefixt diesen Blush zu kaufen, doch war ich, als ich immer davor stand, immer hin und her gerissen. nun aber doch nicht mehr und ich bereue den Kauf auf keinen Fall. ich habe mir den MNY Blush 501 zugelegt und liiiiiiiebe ihn.


es handelt sich dabei um einen pflaumigen Ton ohne Glitzer, aber einem ganz leichtem Schimmer, der verblendet auf den Wangen kein Stück zu sehen ist. auf dem Bild kommt er etwas langweiliger herüber, als in Wirklichkeit, denn da ist er noch etwas rotstichiger und somit auffälliger. er zaubert eine wundervolle Frische auf die Wangen, kommt aber sicherlich bei jedem Hauttypen anders zur Geltung. ich persönlich bin eigentlich recht blass.
man braucht wirklich nicht viel Produkt auf die Wangen auftragen. ich finde, er ist auch recht gut pigmentiert. der Blush lässt sich wunderbar auftragen und wird auch nicht fleckig. bei mir hält er eigentlich recht lange.
die Textur ist schön weich und geschmeidig.

er kommt leider nicht ganz so rüber, wie er in Wirklichkeit aussieht, aber so in etwa könnt ihr euch das gute Stück vorstellen. und ich liebe ihn einfach. mal eine andere Farbe.
kostet tut er 2,95€ und da kann man auf keinen Fall etwas zu sagen. also perfekter Kauf!

This entry was posted on Freitag, 12. August 2011 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

2 Responses to “neuer Lieblingsblush MNY 501.”

  1. Die Farbe ist toll. Ich wollte mir schon lange einen blush von MNY kaufen.

    http://0fashion-queen0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's