Mein Lieblingsbronzer

Hey :)

Ich hatte gerade total Lust was zu bloggen, aber keine Ahnung was ich denn posten könnte. Dann bin ich mal so meine Kisten durchgegangen & hab' überlegt, was ich euch vorstellen könnte .. & dann dacht ich mir, ich zeig' euch meinen Lieblingsbronzer :)



Erstmal entschuldige ich mich für das miese Bild ... tut mir echt leid, aber das Licht ist einfach nicht mehr so gut.

So jetzt zum Bronzer. Er ist von essence und heißt "brozing compact powder matt". Er enthält 10g und ich besitze ihn seit ca. 2 Monaten, deswegen weiß ich den Preis leider nicht mehr genau.

Ich mag ihn total gerne, weil er eben matt ist und weil man mit ihm einfach so sommerlich, frisch aussieht. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

& jetzt hab ich noch eine Frage an euch: Was wollt ihr in Zukunft von mir sehen? Reviews, Looks, TAGs, Fashion, Schmuck-Infos, ... Schreibt mir eure Wünsche bitte in die Kommentare. Ich würde mich seeeehr freuen :)

Regenbogen :)

This entry was posted on Montag, 1. August 2011 and is filed under ,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's