Was soll aus diesem Blog werden?

Liebe Leser(innen),
wie ihr sicher gesehen habt ist es inzwischen sehr ruhig um unseren Blog geworden. Zwei Mädels haben sich nun auch verabschiedet. Da das hinzuholen neuer Mädels leider nichts gebracht hat um neuen Wind auf den Blog zu bringen geht die Frage nun an euch: was soll aus diesem Blog werden? Ich persönlich fände es schade um den Blog und um euch Leser, ihn einfach aufzugeben, daher habe auch ich mir Gedanken gemacht, was man tun könnte. Mein Gedanke war eventuell mit neuer Besetzung wieder neu durchzustarten.
Also liebe Leserschaft, hinterlasst bitte fleißig Kommentare was eurer Meinung nach aus diesem Blog werden soll.

alles Liebe,
Bine


This entry was posted on Samstag, 14. Mai 2011 and is filed under ,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

7 Responses to “Was soll aus diesem Blog werden?”

  1. bitte nicht aufhören. Meinst du mit neuer Besatzung ganz neue Besatzung oder nur 2 neue oder so?!

    lg Lucie

    AntwortenLöschen
  2. Ich meine mit neuer Besatzung eine ganz neue, allerdings mit den bisherigen, die auch dabei bleiben wollen.
    danke für deinen Kommentar ^^

    AntwortenLöschen
  3. mich würde das bloggen in einem team schon reizen, aber da ich schon 2 blogs habe wäre das mir dann doch zuviel.
    vllt gibt es ja doch noch jemanden den du mit in deinem blog holen kannst ;)

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  4. Ich fände es auch schade um den Blog :(
    Wieviele Mädels sind denn noch aktiv bzw. wollen noch aktiv auf diesem Blog sein?
    Ich finde die Idee, dass mehrere Leute hier bloggen nämlich total klasse, es ist so abwechslungsreicher und spannender!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich habe mirs mal durch den Kopf gehen lassen. falls ihr euch entscheidet den Blog fortzuführen, mit neuer Besetzung, dann würde ich mich hiermit quasi "bewerben" einen Teil der neuen Besetzung zu werden ;)

    Hier ist mein Blog: http://changeablefml.blogspot.com/

    Bei mir dreht sich auch vieles um Outfits, falls das hier dazugehören dürfte...
    Also die Idee mit anderen Bloggerinnen zusammen zu arbeiten find ich echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  6. *hust* ich hab ja schonmal geschrieben - allerdings keine antwort bekommen x'D
    also wenn ihr leute suchen würdet, dann würd ich mich auch bewerben.
    in meinem blog poste ich nur über mein leben und versuch schminksachen ziemlich wegzulassen, weils in meinen blog nit so wirklich passen würde.
    ich würd allerdings sehr gerne darüber posten - vor allem mit haarfarben usw hab ich ziemlich erfahrung.
    ich bin auch nicht wirklich "gewöhnlich" gestylt, also könnt ich ein wenig "underground-fashion" einbringen, damits ein wenig spannender wird ^___^
    also würd ich wirklich gerne mitmachen und ein wenig meinen senf dazugeben ^___^

    AntwortenLöschen
  7. Wäre schön mal etwas von euch zu hören, Frances Ligeia und ich warten schon gespannt auf eure Antworten ;)

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's