Kurzer Infopost

Ich muss dazu sagen, dass dieser Post nicht abgesprochen ist!


 Hey, ihr Hübschen.

Ihr wisst wie es um den Blog steht, oder?

Mir tut es leid, dass es so bergab gegangen ist und ihr als Leser jetzt nichts zum Lesen habt.

Leider hat die Absprache zwischen uns nie so funktioniert. Dann gab es Zeiten da ging es bergauf und dann postet wieder keiner etwas.

Das was ihr gar nicht so wisst. Der Großteil unter uns kennt sich gegenseitig kaum. Wir kannten uns vorher nicht und wir kennen uns jetzt nicht.
Wir sind keine Freunde, wir schreiben uns nie wie es uns geht, wir versuchen kaum Kontakt zu haben. 

 Unsere Welt dreht sich weiter ohne einander und ohne den Blog. Manche von uns haben selbst einen Blog, darum bitte ich euch im Blogroll nachzusehen, falls ihr von uns noch etwas lesen wollt.


Hier ist übrigens der Blog von SchminkElfe zu finden. 

Jeden treibt es weiter im Leben und so auch uns. Beziehungsweise mich. 

In den letzten Monaten hat sich bei mir viel geändert und ich habe mich geändert. Ich kann nciht die Zeit aufbringen um neben meinen eigenen Blog auch hier zu posten. 

Und bevor jemand sagt, dass irgendjemand schuld war:
Keiner ist daran schuld.

Ich habe mir zuviel vorgenommen um ehrlich zu sein. Drei Blogs wären es dann die ich am Leben erhalten sollte, aber ich bin kein Übermensch und nachdem sich CYSTC so entwickelt hat, verlangt der Blog mehr von meiner Aufmerksamkeit als geplant.

Und im Endeffekt habeich gewartet, dass einer der Mädls sagt, was Sache ist, aber vergebens. Also war das hier jetzt mein Part dazu.

Im Endeffekt war es trotzdem eine tolle Erfahrung, denn wir hatten ja nicht nur schlechte Zeiten. In diesen Sinne verabschiede ich mich von diesen Blog.

Ich weiß nicht was die anderen machen, wenn sie das lesen, aber es ist ihre Sache.

In einer Woche nehme ich meine Account aus diesen Blog, dann werden meine Beiträge auch gelöscht.

Vielleicht sieht man sich wieder in den riesigen Onlinewelten.

Alles Liebe, Redhead bzw Bloody Jules

This entry was posted on Sonntag, 1. Mai 2011 and is filed under ,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's