Es geht weiter

Liebe Leserinnen (liebe Leser),
wir drei verbliebenen Mädels haben uns nun nach einigem Nachdenken mal zusammen gesetzt um zu beraten, was hieraus werden soll. Wir sind zu dem Schluss gekommen erstmal alleine zu versuchen den Blog fort zu führen, da wir alle zur Zeit niemanden gut genug kennen um zu wissen, dass er auch zuverlässig ist. Was soetwas angeht haben wir leider schlechte Erfahrungen gemacht. Wie ihr ja sicher noch wisst haben wir ja schon einmal versucht durch einen Neuzugang frischen Wind in den Blog zu bringen, was allerdings mehr schlecht als recht klappte. Daher seid bitte nicht enttäuscht oder traurig, falls ihr euch schon erhofft habt hier mitbloggen zu können. Wir hätten uns vielleicht anders entschieden, wenn wir bessere Erfahrungen gemacht hätten, ich hoffe ihr versteht das.
Nun könnt ihr euch hoffentlich bald wieder auf mehr von uns freuen.

Alles Liebe,
Bine

This entry was posted on Montag, 23. Mai 2011 and is filed under ,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's