Metallisches NOTD & Update

Hai :)
Heute nur einen Mini Post, da ich unbedingt noch was posten wollte aber wegen der Schule recht wenig Zeit habe. Aber ein kleiner Beitrag ist besser als gar keiner, oder? Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen noch zum Bloggen komme, wenn nicht, dann habt bitte Verständniss dafür. Ich wollte euch heute nur kurz zeigen, was ich gerade auf den Nägeln trage:
Aus der essence Metallics LE den Nagellack in "03 steel me".
Es ist ein metallisches Grau-Silber, das wunderschön schimmert. Er deckt nach der 2. Schicht und trocknet recht schnell. Mit der Haltbarkeit bin ich auch recht zufrieden, nach 3 Tagen beginnt er abzusplittern.
UPDATE ZUR AKTION "ABSTINENZ, DIE KEINE IST":
Wie ja oben gezeit, trage ich gerade einen Nagellack, der nicht aus meiner Liste der "noch nie getragenen"-Nagellacke steht. Wollte ich eigentlich nicht machen, aber da ich schon einige der zu tragenden Lacke getragen habe, dachte ich mir: "Eine kleine Ausnahme kannst du ja machen, so als Belohnung, dass du so gut durchgehalten hast :)
Diese Lacke habe ich schon getragen:
- essence metallics "05 metall battle"
- p2 "320 unforgettable"
- essence "28 plum perfect"
Es fehlen mir also nur noch 3 Lacke, bis ich fertig bin. Ich hoffe, dass krieg ich hin :)
Bis (hoffentlich) bald,
Regenbogen

This entry was posted on Montag, 10. Januar 2011 and is filed under ,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's