[Haul] Black & White

Hai :)
Ich war vor ein paar Tagen in der Stadt und wollte eigentilch nach der neuen LE von Catrice schauen. Da es die aber noch nicht gab, habe ich dann bei essence vorbeigeschaut und da war ein noch relativ voller Black & White Aufsteller. Mitgenommen habe ich aber nicht viel, da mich eben nicht allzu viele Dinge interessiert haben...


Gekauft wurde:

- Nagellack in "white hype"
- Lip Pencil in schwarz

Was habt ihr aus der LE gekauft?
Regenbogen

This entry was posted on Freitag, 7. Januar 2011 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

3 Responses to “[Haul] Black & White”

  1. ich habe nur die einzelne fasche wimpern gekauft von der le :-) lg

    AntwortenLöschen
  2. bei uns gibt es die noch nicht mal!
    Möchte mir davon aber auch nichts kaufen.

    Wirkt der Weiße Nagellack sehr Tippex mäßig oder ist es ehr ein schönes strahlendes Weiß ?

    SchminkElfe

    AntwortenLöschen
  3. @ SchminkElfe: Ich finde nicht das er Tippex mäßig aussieht und mir gefällt er auf den Nägeln auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's