Bloggerserie: I Love Madrid

Hai ihr :)

Heute gleich die nächste Bloggerserie und zwar die Serie mit dem Namen "I Love ...". Seit dem 1. Januar postet jeden 2. Tag eine Bloggerin ein Amu zu einer Stadt ihrer Wahl. Und heute, am 17. Januar bin ich dran und habe mir die spanische Hauptstadt Madrid ausgesucht. Ich war zwar noch nie in Madrid, aber eigentlich verbinde ich dieses Amu allgemein mit Spanien und da war ich schon öfters.
Madrid oder besser allgemein Spanien bedeutet für mich braun und bronze Töne und stark getuschte Wimpern. Ich weiß auch nicht wieso, aber als ich von dieser Bloggerserie gehört habe, dachte ich sofort an so ein AMU.
- zuerst einen goldenen Lidschatten auf das gesamte bewegl. Lid
- brauner Lidstrich am oberen und unteren Wimpernkranz
- wimpern kräftig tuschen
Also ein ziemlich schnellen AMU.
Ich hoffe euch gefällt der Look, ich würde mich wirklich sehr über einen Kommentar freuen.
Am 19. Januar ist diese Bloggerin hier dran (klick)

Bis Bald, Regenbogen

This entry was posted on Montag, 17. Januar 2011 and is filed under . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

2 Responses to “Bloggerserie: I Love Madrid”

  1. schöner blog =)

    wow die augen sind hammer! glänzen so toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. total schön :) tolle bilder ! gefällt mir mehr als gut :)

    habe übrigens ein gewinnspiel gestartet , wenn du magst , kannst du ja mal vorbeischauen , ich lass dir mal den link da :)

    liebst , lune
    http://lune-lunedemiel.blogspot.com/2011/02/150-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's