[Review] The Body Shop Lip Butter

Hai ihr Lieben :)

Heute geht es um die "Pink Grapefruit Lip Butter" von The Body Shop, die ich zu Weihnachten bekommen habe.

Inhalt: 10 ml
Geruch: Bestimmt nicht jedermanns Sache, da es ziemlich intensiv nach Grapefruit riecht, aber ich mags total. Außerdem riecht's nicht künstlich sonder nach echter Frucht!
Wirkung: Nach dem Auftrag hat man ca. eine halbe Stunde den Geruch in der Nase und man spürt auch, dass man etwas aufgetragen hat. Nach dieser Zeit verfliegt das und die Lippen sind einfach nur noch gepflegt. Dieser Zustand dauert dann relativ lange, womit ich sehr zufrieden bin. Die Lip Butter macht meine Lippen schön geschmeidigt und sie wirkt echt lange.
Fazit: Für mich ist diese Lip Butter echt super und ich würde sie mir auch jeder Zeit wieder kaufen. Allerdings kann ich nur von meinen Lippen sprechen. Ich weißt also nicht, wie es bei Lippen ist, die noch rauer sind als meine...
Bis Bald und einen guten Rutsch!
Regenbogen
P.S: Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir in die Kommentare schreiben würdet, was ihr in nächster Zeit von mir sehen wollt, denn so langsam gehen mir die Ideen aus und ich mache das ja für EUCH, also wäre es sinnvoll zu wissen was IHR wollt :)

This entry was posted on Mittwoch, 29. Dezember 2010 and is filed under ,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

One Response to “[Review] The Body Shop Lip Butter”

  1. Ich habe dir einen Award verliehen: http://annikas-blog-xd.blogspot.com/2010/12/ein-blogaward.html

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's