Kleiner Apell an euch

Hey Mädels,
wie ihr sicherlich alle wisst bloggen wir sehr gerne für euch. Doch leider kommt von euch sehr wenig bis gar keine Rezesion dazu, weder in Kommentaren, noch in Abonnements, was wir sehr schade finden, denn nur durch euch Leser lebt der Blog. Versteht uns bitte nicht falsch, wir mache das wirklich gerne, aber manchmal vergeht einem wirklich die Lust, da man denkt, es interessiert doch sowieso niemanden. Wir können unseren Blog nicht verbessern, wenn wir nicht wissen, was ihr lesen wollt. So müssen wir auf gut Glück Posts hochladen, die euch am Ende vielleicht garnicht gefallen. Ihr müsst wissen, dass jedes einzelne Kommentar und jeder einzelne regelmäßige Leser/Abonnent einen Blogger/YouTuber mit Stolz und Freude erfüllen, da man dadurch sieht, dass es andere interessiert und ihnen gefällt, was man macht. Wir z.B. springen bei jedem neuen regelmäßigen Leser/Abonnenten vor Freude wie wild in unseren Zimmern herum.
Also bitten wir euch, auch im Namen der anderen Blogger und YouTuber da draußen, lasst Kommentare da, abonniert und werdet regelmäßige Leser. Durch diese kleine Tat werdet ihr einer Person ein freudiges Lächeln auf die Lippen zaubern und ihren Tag versüßen.

eure Bine, SchminkElfe, BloodyJules, Regenbogen und Erdbeerbab


This entry was posted on Dienstag, 21. Dezember 2010 and is filed under ,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

2 Responses to “Kleiner Apell an euch”

  1. Im moment bin ich eher Kommentar faul, da es zuviele posts im moment gibt, da komm ich selbst mit dem Lesne nicht hinterher :)

    AntwortenLöschen
  2. schön das ihr so erlich seit, habe bei fast nimanden ein kommentar hinterlassen weil ich stress hate aber ab jetzt kommen wider :-) lg Swisslady

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's