Großes Dankeschön

Hallo ihr Lieben,
60 Leser, wow :O ich war gerade total von den Socken, als ich das eben gesehen hab. Ich seid klasse! Und wenn ihr jetzt noch etwas mehr Kommentare hinterlassen würdet wäre das natürlich noch viel toller ;-)
Ehrlich, wow, ich bin baff. Ich bedanke mich (auch im Namen der anderen Mädels) ganz ganz herzlich bei euch. Das motiviert doch gleich wieder hier weiter zu machen, auch wenn SchminkElfe nun eine Pause eingelegt hat. Es zeigt uns, dass es einen Sinn hat, dass wir diesen Blog ins Leben gerufen haben. Hinterlasst uns doch unter diesem Post einen kurzen Kommentar, was ihr in Zukunft von uns lesen wollt, damit wir den Blog noch attraktiver für euch gestalten können.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch nocheinmal ganz herzlich bei BloodyJules bedanken, die sich hier ein wenig um die technischen Dinge kümmert. Dank ihr haben wir jetzt ein eigenes Banner. Vielen Dank ^^

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ind Jahr 2011 und hoffe, dass ihr auch 2011 noch treue Leser unseres Blogs bleibt.

eure Bine ^^

This entry was posted on Montag, 27. Dezember 2010 and is filed under ,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

One Response to “Großes Dankeschön”

  1. glückwunsch zu den 60 leser,
    eues blog ist klasse
    und wünsche euch einen guten rutsch ins 2011
    lg swisslady9

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's