Oktober Favourites ♥

Hallöchen,
heute zeige ich euch schnell meine Lieblingsprodukte im Oktober, obwohl ich sagen muss, dass ich im vergangenen Monat eher weniger oft Make Up getragen habe.


Lieblingslipgloss (auf dem Bild nicht zu sehen): Manhatten Soft Matt Lipcream "56K"
Lieblingslidschatten: Catrice "Carame Intense Eye Shadow" in der Farbe "C03 Spiced Red"
Lieblingsnagellack: essence "multi dimension 3 in 1 nailpolish" in der Farbe "55 spot on"
Lieblingskajal: p2 Intensive Khole Eyeliner in "060 royal sweden"
Lieblingsschmuckstück: XXL Ohrringe von Bijou Brigitte
Lieblingsbuch: Angstspiel von Birgit Schlieper (noch nicht fertig)
Lieblingslied: Coverversion von "DJ Got Us Fallin' in Love http://www.youtube.com/watch?v=5i_q1PTqB4w

Wenn ihr eine Review zu einem der Produkte wollt, dann schreibt das einfach in die Kommentare.
Soll ich die Favouriten jetzt jeden Monat posten?

Bis Bald,
Regenbogen

This entry was posted on Samstag, 6. November 2010 and is filed under ,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

4 Responses to “Oktober Favourites ♥”

  1. hallo. ja, poste bitte jeden monat deine favouriten! schau doch auch mal auf meinem blog vorbei: http://modebeautylifestyle.blogspot.com/
    danke!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag den Nagellack =).Hab damals leider zu lange gezögert, daher werde ich ihn mir bald selber zusammenmischen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohringe sind der Hammer, obwohl ich pink eigentlich ansonsten nicht mag :)
    Und den Spiced Red habe ich seit kurzem auch und finde ihn rinfach nur toll. Ich mag die Konsistenz von Catrice Lidschatten sehr!

    AntwortenLöschen
  4. @ SchminkElfe: Ja, er ist ja leider aus dem Sortiment gegangen. Ich wollte mir eigentlich noch ein Back Up holen, hab dann aber keinen mehr bekommen ):

    @Coladewe: Ich bin eigentlich auch nicht so der Pink-Fan. Der Lidschatten ist klasse, stimmt.:)

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's