Lippenpiercing, ja oder nein?

Hi Leute,
was haltet ihr von Lippenpiercings?



Ich spiele wiedermal mit dem Gedanken mir eins stechen zu lassen. Hat vielleicht jemand selbst eins und könnte mir ein paar Informationen dazu via Kommentare zukommen lassen?

Liebe Grüße Bine

This entry was posted on Montag, 15. November 2010 and is filed under ,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

32 Responses to “Lippenpiercing, ja oder nein?”

  1. Ich finde, ein Lippenpiercing steht nicht jedem. Bei machen Leutn sieht es extrem gut aus und bei anderen irgndwie nur komisch...

    AntwortenLöschen
  2. The picture certainly has a nice angle :)

    Greetings from Tokyo
    http://mysimplelifeintokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hallo ich habe ein madonna pircing auf der rechten seite obere lippen und wen man so eins machen wil muss man sich es gut überlegen , und es gibt wichtige sachen worauf du achten must bewor du das stechen lasst aber ich werde heute ein post mache über pircing und das kanst ja mal den post lesen lg swisslady9

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich gesagt finde ich Lippenpircings richtig hässlich. Mich persönlich würde das stören, wenn ich einen Pircing in der Lippe habe, aber es ist ja von jedem selbst die Entscheidung. :)
    Lg. <3

    AntwortenLöschen
  5. ich mag keine pircings, aber das ist allein deine entscheidung :p

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!
    Also, zum einen gebe ich Coladewe recht, solche Piercings stehen nicht jedem und müssen auch zum Typ passen. Aber ansonsten schlage ich jetzt mal aus der Art und sage: ich finde Lippenpiercings (bzw. Labret) toll!
    Ich habe selber eins seit mittlerweile 5 Jahren und ich möchte es nicht missen. Ich mag es an mir und anscheinend sieht es auch nicht allzu scheiße aus ;) Stören tut es übrigens so gar nicht, weder keim Küssen noch beim Essen... wenn du ansonsten noch irgendwelche Fragen hast, beantworte ich sie dir gerne :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch ein lippenpiercing (ring, wie auf dem bild in silber) anfangs gefiels mir dann nach ner zeit (mit dem labret) hab ich es gehasst (wollt aber nie rausnehmen weil es mir zu schade gewesen wäre soviel geld rausgeschmissen zu haben) und seit dem ich den ring drin habe liebe ich es überalles :D und bin auch richtig froh drüber das ich es vor 3 jahren stechen lassen hab :)

    Lg Ellis
    http://pinkyandbrain-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. hey wollte nur ma fragen wie alt ihr wat als ihr euch euer piercing hnt stechen lassn .??

    Lg

    AntwortenLöschen
  9. ich hab ein helix und ein nostril und im herbst kommt ein labret dazu :>
    ich find die super.

    AntwortenLöschen
  10. hei zusammen. ich habe mir vor 3 jahren (da war ich 13) mir selber ein lippenpiercing gestochen..es hat alles wunderbaar geklappt und nix ist schief gelaufen. ich kann euch nur empfehlen ich würde nicht so viel geld augeben wenn an es sich auch selber machen kann.. einfach in die aphoteke gehn und für kanülen fragen (die kosten ca. 30 cent pro stück) also ich liebe mein piercing überalles!

    AntwortenLöschen
  11. das bild sieht echt super aus! ich denke auch drüber nach mir ein lippen dings zu stechen aber naja erstens bin ich erst 13 und meine mutter wird mich umbringen und 2. bin ich mir echt nicht sicher...:) ich mags ! :D

    AntwortenLöschen
  12. ich überlege mir auch son pircing wie aufem bild zu machen aber ich bin mir da noch nicht so sicher meine mam und mein dad finden es nicht so schön das pircing alein aber ein paar meine freunde finden es klasse und ich weis auch nicht wie mein freund dann reagieren würde eher positiv oder negativ ka
    meine sis will ja evt auch son pircing machen dan machen wa das zusammen das find ich gut aber ich überlege es mir noch

    Lg Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss sagen, ich spiele seit meinem 13ten Geburtstag, also seit über eineinhalb Jahren mit dem Gedanken, mir ein Lippenpiercing zu holen. Dennoch musst du bedenken, wenns dir irgendwann nicht mehr gefällt bleiben evtl unschöne kleine Narben zurück. Und ich weiß auch, das ich mindestens bis zu meinem 16ten warten werde, bevor ich mir ein Piercing hole, allein schon wegen der Berufswahl&den Bewerbungen.
    Und zu Anonym1: hei zusammen. ich habe mir vor 3 jahren (da war ich 13) mir selber ein lippenpiercing gestochen..es hat alles wunderbaar geklappt und nix ist schief gelaufen. ich kann euch nur empfehlen ich würde nicht so viel geld augeben wenn an es sich auch selber machen kann.. einfach in die aphoteke gehn und für kanülen fragen (die kosten ca. 30 cent pro stück) also ich liebe mein piercing überalles! < ja ne, is klarO.o Und wenn du einen Nerv triffst ist es egal, mein Gott, schlimmstenfalls ist halt nur dein ganzes Gesicht gelähmt, aber kack drauf^^ Lieber geb ich n bisschen mehr Geld aus und lass es mir sauber&professionell stechen anstatt das ich womöglich mein ganzes restliches Leben Gesichtsgelähmt bin wegen so einem schmarrn...:)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ,
    Ich würde es so machen schau ersteinmal ob dir fakes stehen ,wenn sie dir passen dan machs .

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin 13 und werde in 7 Monaten 14. Ich würde total gerne so eins haben, wie auf dem Bild. Am besten in Silber. Leider bin ich noch zu jung dazu, glaub ich. Ich werde es mir sehr gut überlegen, denn manche Kommentare haben mich verunsichert. z.B würde ich nicht so gerne so eine kleine Narbe an meiner Lippe haben, falls es mir nicht mehr gefällt, & mein ganzes Leben damit rumlaufen. Außerdem habe ich Angst kein vernünftigen Beruf abzubekommen. Trotzdem bewundeere ich Leute die eins haben (: Bei manchen sieht es wirklich verdammt toll aus.
    Es kann aber auch verdammt scheiße aussehen!
    Ich werde mir ein künstliches Piercing holen, dann kann ich es erstmal ausprbieren :P

    AntwortenLöschen
  16. Zu Anonymus 1:
    Setz anderen nicht solche Flausen in den Kopf! Ein Piercing sollte ausschließlich immer professionell von einem seriösen Piercer gestochen werden! Dass bei dir alles gut gegangen ist war reine Glückssache. Also Mädels: NIEMALS selbst stechen! Wenn ihr unbedingt ein Piercing wollt, dann sollte es es euch auch wert sein mehr Geld zu zahlen, um es professionell stechen zu lassen.
    An alle Anderen:
    Inzwischen habe ich Snakebites (zwei Labrets) und ein zweites Ohrloch links. Kommende Woche wird wahrscheinlich das Lippenbändchen folgen und im Mai das Septum. Geplant sind dann noch ein zweites Ohrloch rechts, ein Helix rechts, ein Zungenpiercing (vielleicht), ein Bridge (vielleicht) und ein Industrial links (vielleicht). Desweiteren sind dann noch einige Tattoos in Überlegung.
    Wenn ihr möchtet, kann ich euch gern einen Erfahrungsbericht zu meinen bisherigen Piercings schreiben.
    Ich war übrigens fast 19, als ich mir mein erstes Piercing hab stechen lassen. Dieses gefiel mir übrigens schon seit ich 15 oder 16 war, aber ich habe dennoch gesagt, dass ich mindestens warten werde, bis ich 18 bin.

    AntwortenLöschen
  17. Hei.
    Also ich spiele selbst mit dem gedanken mir eins stechen zu lassen. Habe bis jetzt ein Lippenbändchenpiercing (schwarz mit silber stein ;) ) &' 4Ohrlöcher links. Mein Freund hat linke unterlippe (sieht echt klasse aus).
    Allerdings würde ich mir das sehr gut überlegen weil dann wie gesagt ne kleine Narbe zurückbleibt.&' NUR beim Piercer stechen lassen und niemals alleine! Hätte persönlich auch viel zu viel angst dazu und würde warscheinlich sowieso kneifen ;)

    Übrigens bin ich 16.

    AntwortenLöschen
  18. Wie wärs wenn du dir erstmal ein fake hollst Dann kannst du gucken :)

    AntwortenLöschen
  19. Hey
    Ich habe auch ein Lippenpircing seid 2008
    und es gefällt mir immer noch. Morgen lasse ich mein Zweites stechen :)
    Also ich würde sagen holl dir erst mal einen Fake und schau ob es Dir überhaubt steht, nicht selbst stechen das würde schief laufen.
    habe auch 2 Tunnels jeweils 10mm.
    Also sowas steht nicht jedem ;;)

    lg

    AntwortenLöschen
  20. Ich spiele auch mit den Gedanken aber ich warte noch...xDD

    AntwortenLöschen
  21. ich will mir auch eins stechen lasssen aber kann mir einer sag wie teuer es ist und ob es gefährlich ist sich selbst eins stechen zu lassen ist denn ich bin nciht bereit mir mein taschengeld für ein piercing auszugeben ich brauche auch mein taschengeld deswegen BITTE ANTWORTEN ODER PER E-MAIL ANTWORTEN laura-sami@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  22. nochmal für ALLE: die frage ist inzwischen irrelevant, schaut mal aufs datum!
    @laureen: wenn du nicht bereit bist für ein anständig gestochenes piercing geld zu zahlen, dann lass es ganz. so groß kann der wunsch dann ja nicht sein.

    AntwortenLöschen
  23. Will jemand mit mir gehen??? :D

    AntwortenLöschen
  24. hi, steht dir ein fake piercing weil der, der auf dem bild ist der sieht nicht schlecht aus ;)xDD also ich mache mir auch ma einen ein fake piercing steht mir ja auch:D ich hab auch einen den kann man aber überall hintun ohr lippe augenbraun....also lg...:D

    AntwortenLöschen
  25. ich will eine freundin will jemand??

    AntwortenLöschen
  26. Wo kann man fake Piercings kaufen/bestellen?

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde es ganz ganz ganz cool ich möchte auch unbedingt ein piercing ich darf es leider nicht das ist so traurig man :( mach es !

    AntwortenLöschen
  28. Schaut hier denn keiner auf das datum oder liest ältere kommentare? Die Frage HAT SICH ERLEDIGT!

    @Anonymus: Lass dir nichts stechen, nur weil es ja sooo cool ist! Sorry, aber ich kann solche Leute nicht wirklich leiden.

    Ihr solltet euch lieber mal gedanken darüber machen, dass bei JEDEM Piercing und bei JEDER Person das Risiko einer Entzündung oder Infektion besteht, da es sich um eine offene Wunde handelt. Außerdem bleibt bei JEDEM Piercing mindestens eine kleine Narbe zurück, wenn ihr es nicht mehr wollt und rausnehmt. Piercings brauchen eine gewisse Pflege, AUCH nach der Abheilphase, welche durchaus mit einem kleinen Aufwand verbunden ist, wer also nicht in der Lage ist sich anständig um ein Piercing zu kümmern oder meint er müsste es nicht, der sollte es lieber gleich sein lassen.

    Ich sehe schon, ich sollte mal einen Aufklärungspost über Piercings schreiben.

    AntwortenLöschen
  29. ich will auch ein piercing machen lassen aber tut das weh?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein es tut überhaupt nicht Weh es ist ein kürzer Stich...
      Brauch man überhaut keine Angst vor haben.
      Ich habe mir meinen am Samstag stechen lassen ...
      Die Kanüle ist zwar erschreckent aber wenn du dir ein guten
      Piercer suchst.. wird er dir alles genau erklären und deine Lippe vorher
      erstmal durchleuchten mit einer Kleinen Taschenlampe.
      Und erst dann wird entschieden ob du es machen kannst oder nicht.

      Löschen
  30. wo kann man sich solche fakes besorgen und was muss man eigendlich genau beachten wenn man sich so ein piercing stechen lassen möchte? ich finde sie wunderschön und würde slbst auch gerne eins haben,ich bin jetzt aber nicht so der 'verrückte' typ und habe sonst auch nur ganz normale ohrlöcher, außerdem seh ich nicht besonders außergewöhnlich aus, ich bin blond habe blaue augen, aber ich würde so gerne eins haben. achja und ich bin dieses jahr 14 geworden muss man ein bestimmtes alter haben damit man sich so ein piercing stechen lassen kann/darf? sry, aber ich brauch da echt hilfe, also jedenfalls danke schon mal :))

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    ich habe mir Samstag einen Stechen lassen und bin voll zufrieden.
    Es muss dir Gefallen und niemand anderes...
    Ich persönlich möchte vieles ausprobieren ... um später nicht sagen zu müssen
    "man hätteste mal"
    Ich finde Piercings einfach nur geil.

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's