Essence Metallics Lippenstiften

Hai :)

Genau wie SchminkElfe habe auch ich einige Produkte aus der Metallics Trend Edition von essence zugeschickt bekommen.
Heute soll es um die Lippenstift aus der LE gehen.
(Dieses Bild habe ich netterweise von SchminkElfe geschickt bekommen, da ich nur die beiden oberen Lippenstife bekommen habe. Danke an dich!)

Es gibt die Lippenstife in drei Faben:
01 metall battle (schwarz)
02 steel me (silber)
03 iron godess (gold)

Preis: ich glaube 1,99 Euro
Verpackung: Wie die Lippenstifte aus dem Standart-Sortiment nur in silber. Nicht allzu stabil.

Farbabgabe: Wie ihr schon seht, werden die Lippenstife weder auf dem Handrücken noch auf den Lippen richtig deckend. Außerdem finde ich, dass sie sich auf den Lippen sehr ungleichmäßig auftragen lassen. Den Goldenen finde ich noch am besten, wenn man sich Mühe gibt und den Lippenstift sorgfältig aufträgt kann man damit ein recht schönes Ergebnis erzielen.

Fazit: Den goldenen Lippenstift "03 iron godess" finde ich, dezent getragen, recht hübsch und finde ich auch einigermaßen alltagstauglich. Da sich der Silberne nur sehr ungleichmäßig auftragen lässt, ist er bei mir leider durchgefallen.

Wer nach einem deckenden Lippenstift sucht, der wird bei dieser LE definitiv nicht fündig, aber für einen schönen Schimmer kann ich den Goldenen empfehlen.

Ich hoffe, die Review hat euch gefallen.
Bis Bald,
Regenbogen

This entry was posted on Dienstag, 23. November 2010 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

2 Responses to “Essence Metallics Lippenstiften”

  1. Hab dir doch gerne die Bilder geschickt.
    So jetzt geb ich auch nochmal schnell meinen Senf dazu.

    Also ich finde die Lippenstifte auch nicht gut.
    Auf dem Swatch von dem schwarzen Lippie sieht man schon wie fleckig sie werden, wenn man sie dicker aufträgt. Auf der rechten Seite habe ich den Lippenstift dann ganz leicht aufgetragen, aber mir persönlich gefällt es nciht, da ich von Natur aus dunklere Lippen habe.
    Mir gefällt die farbe auch nicht,da sie ncith alltagstauglich ist und man sie somit höchstens an Helloween oder Fasching tragen kann.

    Dafür finde ich sie ok, aber dann muss man sich sehr viel Zeit nehmen, damit sie nicht fleckig werden.

    Mit der Verpackung kann ich Regenbogen nur bestätigen. Mein silberner Lippenstift klappert ganz eigenartig. Daher ist für mich die Verpackung durchgefallen, da sie eigentlich das Produkt schützen sollte und nicht so schnell kaput gehen sollte. ( Ich habe den Lippenstift nicht auf den Boden geworfen oder sonstige Dinge mit ihm angestellt, ich kann mir nur erklären, dass er beim Transport gelitten hat.)

    Eure SchminkElfe

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die lippenstifte unnötig, ich weiß nicht wann ich diese farben tragen soll und kräftig sind die farben auch nciht gerade...

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's