Ein grooßes Dankeschön!

Hallöchen ihr Lieben!
Wir habens geschaft: Nach 5 Monaten haben wir die 50 Leser geknackt!!
Ein riesengroßes Dankeschön an euch.
Wir freuen uns über jeden Leser, und natürlich auch über jeden Kommentar und hoffen, dass euch der Blog weiterhin gefällt.
Wenn ihr irgendwelche Vorschläge und Kritik für uns habt, dann schreibt uns ganz einfach.
Bis Bald und noch viel Spaß auf dem Blog!

This entry was posted on Freitag, 19. November 2010 and is filed under ,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

3 Responses to “Ein grooßes Dankeschön!”

  1. Cool!!
    Ich habe auch ein Blog. Und
    bei mir sind einpaar Leser. Aber es ist egal wie viele mitlesen. Aber es machen fast keiner Kommis. es machen eigentlich keine biss ich einpaar meier freunde frage das sie den Blog ankucken und bitte Kommis machen. Aber das ist ja auch doof. Bitte gibt mir Tipps.

    Link: http://katismodewelt.blogspot.com/

    Lg Kati

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Liebe Grüße
    Daisy

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's