Das Fundstück

Ich habe vor ein paar Wochen eine kleine Lidschattenpalette gefunden von Nouba.
Mit gebackenen Lidschatten mit 4 Farben an der Zahl
Ich hatte keine Ahnung wieviel so ein Teil kostet und bin gerade geschockt:

Ein Quattro kostet 40 € (und beinhaltet nur 2,4g)

Und meine Mum regt sich auf wenn ich für Kosmetik 10 Euro ausgebe aber sie hat dieses Quattro xD

Nya auf alle Fälle wollte ich es mal herzeigen, da ich denke, dass kaum jemand die Marke kennt (oder ich lebe einfach hinterm Mond).



geswatcht ohne Base 

Ok, auf der Homepage wird diese Palette "High End Produkt" genannt.
Also das hier ist also ein High End Lidschatten aus der teuren Abteilung?
Glitzer Glitzer Bling Bling?
Ok ich bleibe bei Essence, Catrice usw. xD

Was haltet ihr von High End Marken?

This entry was posted on Donnerstag, 25. November 2010 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

One Response to “Das Fundstück”

  1. Huhu
    So 2ähnliche habe ich auch aber von Avon.
    Kosten nur 5-8Euro.
    Je nach dem ob im Angebot oder nicht :D

    Die sehen echt genau so aus. :)

    http://crazysamiii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's