[TAG] 8 Fragen

Hallöchen,
ich wurde getaggt von "Kleines Sternchen" ;D
Dankeschön an dich!
Tja, also hier meine Antworten auf ihre 8 Fragen:

1. Kiko oder MAC?
Tja, ich hab von beiden Marken noch nichts, deswegen kann ich das nicht sagen :)
2. Wie viel Zeit brauchst du morgends im Bad?
Wenn ich Schule habe, dann etwa 20 Minuten
3. Was sagt dein Freund zu deiner "Beauty Sucht"?
Ich habe keinen Freund :D
4. Welche Drogerie besuchts du am häufigsten?
Ich denke mal Dm
5. Lange oder kurze Haare?
Kommt auf die Frisur an. Aber eher lang :)
6. Wie viele Lacke besitzt du?
Um die 25.
7. Kino oder DVD zuhause?
Ähm, eher daheim mit Freunden. Da kann man sichs gemütlicher machen :D
8. Wie oft gehst du im Monat shoppen?
ca. 5 mal

So und jetzt meine 8 Fragen:
1. Welche Augenfarbe hast du?
2. Süßes oder Salziges Popkorn?
3. Deine größte Schwäche?
4. Was war dein weitenferntetes Urlaubsziel?
5. Sprüh- oder Rolldeo?
6. Was hast du zuletzt gegessen?
7. Magst du den Herbst?
8. Lieblings-Kosmetikmarke?

Ich tagge hiermit alle, die diesen Post hier lesen :D
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmachen würdet und den Link zu eurer Antwort in die Kommentare posten würdet, damit ich sehe was ihr so antwortet :D

Bis Bald,
Regenbogen

This entry was posted on Freitag, 1. Oktober 2010 and is filed under ,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's