p2 Crackling Top Coat

Hallöchen,
ich wollte euch heute eine kurze Review zum neuen Crackling Top Coat von p2 schreiben.
Sicherlich hab ihr schon von dieser Art von Nagellack gehört. Es gibt solche auch von IsaDora, allerding für erheblich mehr Geld.
Ich hatte eigentlich vor mir auch noch den schwarzen zu kaufen, den gab es aber leider nicht mehr. Also hier der silberne "020 silver blast".

Preis: 1,75 (bei dm)
Auftrag: Der Lack lässt sich problemlos auftragen und trocknet ziemlich schnell
Crackling: Er beginnt bereits nach 10 Sekunden mit dem "Auseinanderziehen", danach hat man ein , auf jedem Finger anderes, wildes Crackling Muster.
Fazit: Der Lack funktioniert wirklich sehr gut und ich bin mit dem Preisleistungsverhältnis zufrieden. Das Muster sehr außergewöhnlich und ich bin froh, mir den lack gekauft zu haben!
Wenn ihr auf das Crackling Muster steht, dann solltet ihr euch diesen Lack auf jeden Fall zulegen! Für den Preis, ist das Ergebnis wirklich super!
Bis Bald, Regenbogen

This entry was posted on Samstag, 2. Oktober 2010 and is filed under ,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

2 Responses to “p2 Crackling Top Coat”

  1. Ich hab den schwarzen Lack davon. So ab und zu finde ich es mal ganz nett, aber ich sehe mich immer recht schnell daran satt.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find das sieht aus wie wolken :D
    ich hab es in schwarz.. und auf rot aufgetragen.
    ist schon eine geile idee.. mal was anderes :D
    aber in silber kauf ich es mir auch noch :)

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's