Contest-Time Infos & Fragen an euch

Hey Leute =D

ich entschuldige mich wiedereinmal mich nicht zu oft zu melden, aber stressig ist es leider echt. Also alles zusammen mit Schule und so. Verzeiht ^^

Aber wir haben gute Neuigkeiten.

Den bald machen wie regelmäßige Contests und zwar wir gegen wir (ui das klingt ganz blöd)

Also wir tretten gegeneinander an im Schminken mit verschiedernen Themen. und da kommt ihr ins Spiel.
Ihr dürft die Themen bestimmen & den Sieger wählen. (Meine Idee wärs dass Make-Up dann bis zum nächsten Gewinner in der Sidebar zu lassen)

Außerdem brauchen wir noch einen Namen dafür, denn wir wollen ja dass es euch anspricht und nciht uns (denn wir sind schon begeistert von der Idee und uns kribbelt es schon in den Fingern beim Gedanken loszuschminken)

Ein "Oberthema" hätten wir schon mal: Halloween.
Und hier ist die Frage: Habt ihr spezielle Kostümideen? Dann könnte eine von uns gleich mit eurer Idee antretten und ihr habt eine Inspiration für Halloween ^^

Und habt ihr einen Namen? Ja? Veratet ihn uns! =D

(Die Fragen bitte bis Dienstag Abend beantworten sonst wird die Zeit etwas knapp)
Alles Liebe, Redhead *Cupa Chups verteil*

This entry was posted on Sonntag, 17. Oktober 2010 and is filed under ,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

3 Responses to “Contest-Time Infos & Fragen an euch”

  1. würde euch ja gern mit mehr unterstützen, aber ich bin leider sehr unkreativ bei sowas =(
    deswegen von mir nur: jaaa!!! tut es! =D

    AntwortenLöschen
  2. @ pinkleoley:
    Ja wir werden es tun garantiert =D (das klingt in meine ohren grad etwas falsch xD)
    und kein problem wenn nicht überlegen wir uns schon was ^^

    AntwortenLöschen
  3. das Thema Halloween ist echt cool!

    Ich finde das klingt echt nach ein guten Aktion ;)

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's