Raubzug

Hallöchen,

da ich vor kurzen mal wieder shoppen war, dachte ich mir, ich zeig auch mal meine Beute :)
- Rimmel Nagellack in "805 Grey matter"
- P2 Nagellack in "249 dangerous"
- Intensiv Khole Eyeliner in "060 Royal Sweden"
- Manhatten Water Flash Lipgloss in "59I" (keine Ahnung ob das die Farbe ist)
- Garnie Augen Make-Up Enferner Lotion
Leider war der Gel-Eyeliner aus der Denim Wanted LE schon ausverkauft und auch das neue p2 Sortiment gab es noch nicht vollständig :(
Wenn ihr Tragebilder oder Reviews zu einem der Produkte wollt, dann schreib das einfach unten in die Kommentare.
Bis Bald, Regenbogen

This entry was posted on Sonntag, 12. September 2010 and is filed under ,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

2 Responses to “Raubzug”

  1. Den Nagellack musst du uns unbedingt mal zeigen, wenn du ihn auf deinen Nägeln hast. Bin gespannt wie der aussieht.
    Liebe Grüße

    annesfashionlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Den Grey Matter von Rimmel hab ich drauf und finde ihn klasse. Ich trage ihn jetzt eine Woche und bis auf ezwas Tip wear ist der noch perfekt und das ohne Top Coat.

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's